GoPro Hero 2

Diskutiere GoPro Hero 2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; die GoProApp zur Verbindung des WiFi Pack mit Apple Geräten funxt auf Eiföhn 4 und 5 sowie Ipad 3 bestens.... BIS AUF DIE PREVIEW Funktion. Und...
G

Gast 7673

Gast
die GoProApp zur Verbindung des WiFi Pack mit Apple Geräten funxt auf Eiföhn 4 und 5 sowie Ipad 3 bestens.... BIS AUF DIE PREVIEW Funktion. Und genau deswegen (also wegen der Vorschau-Funktion) hab ich sie installiert. Damit könnte man die Cam mal genau ausrichten.
Hab schon mit Protune ein und aus versucht, Software Updaten 3x, NTSC und PAL Einstellung gewechselt. Nichts hilft..

Hat jemand das auch schon erlebt und evtl. ne Lösung für mich ?

Alle anderen Features der App funxen sowohl auf iPhones als auch auf iPad !!

Loferer

Loferer

Modell
VL1500 GS1150ADV
Ich habe es auf einen Iiföhn4 und da geht die Pre mit 3 sec Verzögerung halt.

Thema:

GoPro Hero 2

GoPro Hero 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Erledigt GoPro Hero 9

GoPro Hero 9: Guten Abend zusammen, Ich verkaufe meine kaum genutzte GoPro HERO9 mit einem standard Akku und zwei Enduro Akkus inkl. original GoPro Dual...
  • Erledigt Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • GoPro 10 Nagelneu - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Erledigt GoPro Hero 9

GoPro Hero 9: Guten Abend zusammen, Ich verkaufe meine kaum genutzte GoPro HERO9 mit einem standard Akku und zwei Enduro Akkus inkl. original GoPro Dual...
  • Erledigt Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Oben