GoPro Hero Silver - ein paar Fragen

Diskutiere GoPro Hero Silver - ein paar Fragen im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich habe mir die GoPro zugelegt und möchte meine Videos auf ,s iPad Air 2 ziehen . welche Möglichkeiten u a auch zur anschließenden...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo

ich habe mir die GoPro zugelegt und möchte meine Videos auf ,s iPad Air 2 ziehen .
welche Möglichkeiten u a auch zur anschließenden Bearbeitung gibt es ?

danke für evtl Hilfestellungen

matti
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Ich hab keine GoPro, das Prinzip ist aber immer das selbe:

Du brauchst einen Adapter für Speichermedien fürs IPad und im AppStore gibts die passenden Video-Schnitt-Programme...

Ich hab zwar nur das IPad2 und die Drift-Kamera, wenn du aber noch den Namen für die App brauchst, dann schreib nochmal...
 
R

RHGS

Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
665
Ort
Sulzbach (Taunus)
Modell
BMW R 1200 GS ADV
Hi

das ganze ist ganz einfach GoPro App aufs IPad und Video per Blau Zahn rüber aufs IPad

Gruß RHGS
 
Thema:

GoPro Hero Silver - ein paar Fragen

GoPro Hero Silver - ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

    Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Erledigt Actioncam GoPro Hero 4 silver

    Actioncam GoPro Hero 4 silver: Die Kamera mit rückwärtigem Farbdisplay hat keinerlei Mängel und wurde wenig genutzt. Gehäuse mit 3 wechselbaren backdoors, 32 GB micro SD, 2...
  • GoPro Hero 3 black und silver

    GoPro Hero 3 black und silver: Hallo, bin mit meinen o.g.Kameras noch nicht ganz durch mit dem Zubehör. Eignet sich eine 128GB SanDisk Speicherkarte für diese Kameras? Fahre...
  • Erledigt GoPro Hero 4 Silver mit riesigem Zubehörpaket und Restgarantie

    GoPro Hero 4 Silver mit riesigem Zubehörpaket und Restgarantie: Hallo zusammen! Verkaufe eine 4 Monate alte, voll funktionsfähige GoPro Hero 4 Silver mit einem riesigen Zubehörpaket, da ich lieber Fotos...
  • Erledigt Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör

    Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör: Gopro Hero 4 silver (Neupreis 379€) im Januar 2015 gekauft (Originalrechnung schicke ich wegen der Garantie mit) die Originalverpackung habe ich...
  • Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör

    Biete Action Kamera Set GoPro Hero 4 Silver mit Komplett Zubehör: ....inkl. allem !! Zusätzlich 16 GB Micro SD Karte, Lade / Datenkabel USB und Adapter Micro SD / SD Preis für das Komplett Set 139.- euro...
  • Erledigt Actioncam GoPro Hero 4 silver

    Actioncam GoPro Hero 4 silver: Die Kamera mit rückwärtigem Farbdisplay hat keinerlei Mängel und wurde wenig genutzt. Gehäuse mit 3 wechselbaren backdoors, 32 GB micro SD, 2...
  • GoPro Hero 3 black und silver

    GoPro Hero 3 black und silver: Hallo, bin mit meinen o.g.Kameras noch nicht ganz durch mit dem Zubehör. Eignet sich eine 128GB SanDisk Speicherkarte für diese Kameras? Fahre...
  • Erledigt GoPro Hero 4 Silver mit riesigem Zubehörpaket und Restgarantie

    GoPro Hero 4 Silver mit riesigem Zubehörpaket und Restgarantie: Hallo zusammen! Verkaufe eine 4 Monate alte, voll funktionsfähige GoPro Hero 4 Silver mit einem riesigen Zubehörpaket, da ich lieber Fotos...
  • Erledigt Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör

    Gopro Hero 4 Silver mit viel Zubehör: Gopro Hero 4 silver (Neupreis 379€) im Januar 2015 gekauft (Originalrechnung schicke ich wegen der Garantie mit) die Originalverpackung habe ich...
  • Oben