GoreTex reparieren

Diskutiere GoreTex reparieren im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hab in meiner Gore Tex Jacke leider ein kleines Loch in der obersten Schicht. Kann man das reparieren? Wenn ja, gibt es speziellen...
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Modell
K 1200 R Sport
Hallo,

hab in meiner Gore Tex Jacke leider ein kleines Loch in der obersten Schicht.
Kann man das reparieren? Wenn ja, gibt es speziellen Geschäfte?

Danke für die Antworten

Gruss Bonzai

Draht

Draht

Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo Bonzai,
es gibt bei der Fa. Gore Tex einen Reparatur-Service.
Info unter 0800-23 14 40 00

Thema:

GoreTex reparieren

GoreTex reparieren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Nazca 3L GoreTex Pro Jacke Gr. XL, sandfarben

Alpinestars Nazca 3L GoreTex Pro Jacke Gr. XL, sandfarben: Moin zusammen, ich biete hier meine Alpinestars GoreTexPro Drei-Lagen-Laminat-Jacke Modell Nazca aus der aktuellen AllTerra-Kollektion in der...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€

Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 54

Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 54: Ich biete hier meine kaum getragene Jacke Stadler Treasure Pro in Größe 54 an. Das Schweizer Messer unter den Textiljacken. Wer sie kennt, weiß...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Goretex reparieren???

Goretex reparieren???: Hallo alle zusammen, hatte vor ca. 1 Jahr einen Sturz und dabei ist mein Kombi (Held) etwas in Mitleidenschaft gekommen. Sieht aber noch ganz gut...
  • Goretex reparieren??? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Alpinestars Nazca 3L GoreTex Pro Jacke Gr. XL, sandfarben

Alpinestars Nazca 3L GoreTex Pro Jacke Gr. XL, sandfarben: Moin zusammen, ich biete hier meine Alpinestars GoreTexPro Drei-Lagen-Laminat-Jacke Modell Nazca aus der aktuellen AllTerra-Kollektion in der...
  • Biete Bekleidung Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€

Stadler Herren Anzug mit Goretex Innenhose und Jacke für 249€: Ich bin mittlerweile aus den guten Stück heraus gewachsen und möchte deshalb den Anzug (Hose und Jacke) weitergeben. Hat schon ein paar Jahre auf...
  • Biete Bekleidung Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 54

Stadler Jacke Treasure Pro Gr. 54: Ich biete hier meine kaum getragene Jacke Stadler Treasure Pro in Größe 54 an. Das Schweizer Messer unter den Textiljacken. Wer sie kennt, weiß...
  • Erledigt BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau

BMW GS Rallye Hose 54 im sehr guten Zustand mit Goretex blau: Hallo, ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex...
  • Goretex reparieren???

Goretex reparieren???: Hallo alle zusammen, hatte vor ca. 1 Jahr einen Sturz und dabei ist mein Kombi (Held) etwas in Mitleidenschaft gekommen. Sieht aber noch ganz gut...
  • Oben