GoreTex reparieren

Diskutiere GoreTex reparieren im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hab in meiner Gore Tex Jacke leider ein kleines Loch in der obersten Schicht. Kann man das reparieren? Wenn ja, gibt es speziellen...
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Modell
K 1200 R Sport
Hallo,

hab in meiner Gore Tex Jacke leider ein kleines Loch in der obersten Schicht.
Kann man das reparieren? Wenn ja, gibt es speziellen Geschäfte?

Danke für die Antworten

Gruss Bonzai

Draht

Draht

Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo Bonzai,
es gibt bei der Fa. Gore Tex einen Reparatur-Service.
Info unter 0800-23 14 40 00

Thema:

GoreTex reparieren

GoreTex reparieren - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Goretex Handschuhe

Stadler Goretex Handschuhe: Hallo zusammen, die Handschuhe sind Größe 10 (XL) , neu aus dem Laden und wurden noch nicht getragen. Rechnung ist dabei. Ich hab jetzt nach...
  • Biete Bekleidung IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erledigt Sidi Adventure 2 GoreTex Gr.43 schwarz

Sidi Adventure 2 GoreTex Gr.43 schwarz: Moin zusammen, ich biete hier mein Paar Sidi Adventure 2 GTX Stiefel in schwarz in absolutem like-new-Zustand an. Übermütig bestellt...
  • Erledigt Touratech Destino Touring GTX Stiefel 43 Goretex

Touratech Destino Touring GTX Stiefel 43 Goretex: Touratech Destino Touring GTX Stiefel zu verkaufen. Neuwertiger Zustand. Größe 43. Nur für eine „Schönwetter-Ausfahrt“ getragen. Neupreis 320€...
  • Goretex reparieren???

Goretex reparieren???: Hallo alle zusammen, hatte vor ca. 1 Jahr einen Sturz und dabei ist mein Kombi (Held) etwas in Mitleidenschaft gekommen. Sieht aber noch ganz gut...
  • Goretex reparieren??? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Goretex Handschuhe

Stadler Goretex Handschuhe: Hallo zusammen, die Handschuhe sind Größe 10 (XL) , neu aus dem Laden und wurden noch nicht getragen. Rechnung ist dabei. Ich hab jetzt nach...
  • Biete Bekleidung IXS Goretex Textilkombi

IXS Goretex Textilkombi: Ich gebe hier preisgünstig einen gebrauchten,in die Jahre gekommenen Goretex IXS Motorradanzug ab.Gut geeignet für den Sommer,da kein Innenfutter...
  • Erledigt Sidi Adventure 2 GoreTex Gr.43 schwarz

Sidi Adventure 2 GoreTex Gr.43 schwarz: Moin zusammen, ich biete hier mein Paar Sidi Adventure 2 GTX Stiefel in schwarz in absolutem like-new-Zustand an. Übermütig bestellt...
  • Erledigt Touratech Destino Touring GTX Stiefel 43 Goretex

Touratech Destino Touring GTX Stiefel 43 Goretex: Touratech Destino Touring GTX Stiefel zu verkaufen. Neuwertiger Zustand. Größe 43. Nur für eine „Schönwetter-Ausfahrt“ getragen. Neupreis 320€...
  • Goretex reparieren???

Goretex reparieren???: Hallo alle zusammen, hatte vor ca. 1 Jahr einen Sturz und dabei ist mein Kombi (Held) etwas in Mitleidenschaft gekommen. Sieht aber noch ganz gut...
  • Oben