GoreTex reparieren

Diskutiere GoreTex reparieren im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hab in meiner Gore Tex Jacke leider ein kleines Loch in der obersten Schicht. Kann man das reparieren? Wenn ja, gibt es speziellen...
Bonzai

Bonzai

Themenstarter
Modell
K 1200 R Sport
Hallo,

hab in meiner Gore Tex Jacke leider ein kleines Loch in der obersten Schicht.
Kann man das reparieren? Wenn ja, gibt es speziellen Geschäfte?

Danke für die Antworten

Gruss Bonzai

Draht

Draht

Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo Bonzai,
es gibt bei der Fa. Gore Tex einen Reparatur-Service.
Info unter 0800-23 14 40 00

Thema:

GoreTex reparieren

GoreTex reparieren - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...
  • Erledigt Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig

Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig: Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. Normalerweise trage ich Größe 42, aber mit dickeren Socken sind die...
  • Erledigt HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...

Endurostiefel Gaerne All Terrain, Gr. 43 mit GoreTex - neuwertig: Verkaufe ein Paar Endurostiefel Gaerne All Terrain, Größe 43 mit GoreTex. Normalerweise trage ich Größe 42, aber mit dickeren Socken sind die...
  • Goretex reparieren???

Goretex reparieren???: Hallo alle zusammen, hatte vor ca. 1 Jahr einen Sturz und dabei ist mein Kombi (Held) etwas in Mitleidenschaft gekommen. Sieht aber noch ganz gut...
  • Goretex reparieren??? - Ähnliche Themen

• Erledigt Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !

Rukka Goretex-Hose, schwarz, Gr. 54, NEU !: Rukka Gore-Tex Hose in GR. 54, schwarz, neu und ungetragen, incl. Thermo Innenhose und Hosenträgern Bei 1,85 und T 108 passt die Hose super ...

• Erledigt HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL

HELD Motorradtextilkombi, Goretex-Membran innen oder außen, 2XL: Ich verkaufe eine absolut neuwertige und kaum getragene Textilkombi in schwarz von HELD (Bilder 1 - 3), die für alle Temperaturbereiche und Wetter...

• Goretex reparieren???

Goretex reparieren???: Hallo alle zusammen, hatte vor ca. 1 Jahr einen Sturz und dabei ist mein Kombi (Held) etwas in Mitleidenschaft gekommen. Sieht aber noch ganz gut...
  • Oben