so kannst Du allerdings nie einen Tankrucksack montieren, schau mal in meiner Bildergalerie, so find ich es optimal, freier Blick auf Amaturen und 278.
Hallo,
gibt es zum Anschluss des Tom Tom Rider 2 direkt an die Batterie eine genauere Anleitung und Fotos für Laien? :-)
Ich möchte das TTR über die Zündung schalten, so dass das TTR auf die interne Batterie umschaltet, wenn ich die Zündung ausschalte.
Danke für Tipps im Voraus!
Viele Grüße
Endura
Insta360 GPS Action Remote: Da ich mich von Insta360 wieder abgewendet habe, biete ich meine GPS Action Remote an. Sie ist lediglich eine Woche mit mir durch die Alpen...
GPS Tracker: Hallo in die Runde,
nachdem man meinem Kollegen in Frankreich seine GS1250 geklaut hat, überlege ich, mir einen GPS Tracker ins Moped zu machen...
BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo,
biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an.
Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
GPS Stromkabel anschliessen: Hallo Leute,
wo schliesst man denn bei der R1200GS am besten das Stromkabel für
z.B. ein GPS an? Hab das Touratech-Befestigungskit für mein...
Insta360 GPS Action Remote: Da ich mich von Insta360 wieder abgewendet habe, biete ich meine GPS Action Remote an. Sie ist lediglich eine Woche mit mir durch die Alpen...
GPS Tracker: Hallo in die Runde,
nachdem man meinem Kollegen in Frankreich seine GS1250 geklaut hat, überlege ich, mir einen GPS Tracker ins Moped zu machen...
BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation: Hallo,
biete ein BMW Motorrad Mount Cradle für GPS Navigation an.
Es ist das Modell mit Funktionstasten für die Modelle ohne Wonder Wheel. Ob es...
GPS Stromkabel anschliessen: Hallo Leute,
wo schliesst man denn bei der R1200GS am besten das Stromkabel für
z.B. ein GPS an? Hab das Touratech-Befestigungskit für mein...