GPS Tracker

Diskutiere GPS Tracker im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Was nix kostet kann nix, hat mein Opa immer gesagt. Wie finanziert sich die Bude denn? Und wie lange mag das gut gehen? Aber jeder wie er mag. Ich...
F

FroeMa

Modell
R1250GSA 2023 TB
Was nix kostet kann nix, hat mein Opa immer gesagt. Wie finanziert sich die Bude denn? Und wie lange mag das gut gehen?
Aber jeder wie er mag. Ich bin eher vom Typ "Heimatshoppen", wenn es möglich ist. Und die 50-Mann-Bude wird ziemlich sicher mehr als Mindestlohn bezahlen. Das der Support auch in D gut sein kann hatte ich ja ein paar Beiträge vorher schon erzählt.

dermaifelder

dermaifelder

Modell
ex R 1250 GSA Trophy, jetzt R 1300 GS TB
Guten Morgen @silberfuchs habe meinen Tracker unter der linken Tankverkleidung an den Tank mit beidseitigem Klebeband geklebt , hält Bombenfest und ist genug Platz für den Tracker.

Gruß Bernd

Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Was nix kostet kann nix, hat mein Opa immer gesagt. Wie finanziert sich die Bude denn? Und wie lange mag das gut gehen?
Aber jeder wie er mag. Ich bin eher vom Typ "Heimatshoppen", wenn es möglich ist. Und die 50-Mann-Bude wird ziemlich sicher mehr als Mindestlohn bezahlen. Das der Support auch in D gut sein kann hatte ich ja ein paar Beiträge vorher schon erzählt.
PAJ stellt die Tracker in China her, von daher ist das mit dem Typ Heimatshoppen eher Länderübergreifend.

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Ich nutze SIZZAPP nun schon über 3 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Tut genau dass was er soll.
An sich sieht sie gut aus, nur braucht auch dieser die batterie.
Hat 170 mah eignen accu also sehr schnell leer wenn du anfangst zu tracken.....und die batterie ist abgeklemt.
Dazu sehr schnell zu finden um zu deactivieren, brachst nur die kabel zu verfolgen.

Fur mich ist autonomie viel wichtiger dann gadgets wie routen zu tracken, oder dass der tracker mir warnt fuer leere batterie usw.

Was ein tracker gut macht ist...
Autonomie, eigner strom
Klein, gut zu verstekken, nicht sichtbar
Schneller respons
Gutes netzwerk
Soll auch in einer tiefgarage noch empfang haben
Betrieb und app sollte schon mehrere jahren zuverlassig bestehn......keine startups

Dass letzte ist fuer mich sehr wichtig, zuviel startups sind nach 2 bis 3 jahre tot.
Kein updates mehr, app wirt nicht mehr unterstutzt.

Dan lieber ein Abbo, sorgt fuer standig einkommen und reiz um weiter zu entwicklen

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Modell
R1200GS
Das ist richtig aber alles andere kommt aus Deutschland und die Daten bleiben auch in Deutschland.
SizzApp sitzt in Riga (Lettland), also in der EU und läßt nach eigener Aussage ausschließlich in der EU (früher mit Fördermittel der EU) produzieren und speichert die Daten DSVGO-konform auf Servern mit Standort EU. Wie sieht das bei PAJ aus?

Thema:

GPS Tracker

GPS Tracker - Ähnliche Themen

• GPS Tracker positive negative Erfahrungen.

GPS Tracker positive negative Erfahrungen.: Hallo, wir planen dieses Jahr wieder nach Frankreich zu fahren und deshalb beschäftigt mich das Thema Motorraddiebstahl und wie kann man ihn...
  • Einbauplatz für GPS Tracker

Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde, ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
  • Erledigt PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft - Ähnliche Themen

• GPS Tracker positive negative Erfahrungen.

GPS Tracker positive negative Erfahrungen.: Hallo, wir planen dieses Jahr wieder nach Frankreich zu fahren und deshalb beschäftigt mich das Thema Motorraddiebstahl und wie kann man ihn...
  • Einbauplatz für GPS Tracker

Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde, ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
  • Erledigt PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect

PAJ GPS Tracker 4G NEU Find & Protect: Verkaufe hier einen neuen GPS Tracker 4G von PAJ Find Protect. Der Tracker war noch nie angemeldet und eingebaut. Gekauft 02/2024, also noch mit...
  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • Oben