GPS V vs. Quest

Diskutiere GPS V vs. Quest im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ihr Navigatoren, seit etwa 2 Jahren habe ich ein GPS V. Und eigentlich bin ich mit dem Ding recht zufrieden. Nur ab und zu könnte es etwas...
Huey

Huey

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Hallo ihr Navigatoren,

seit etwa 2 Jahren habe ich ein GPS V. Und eigentlich bin ich mit dem Ding recht zufrieden. Nur ab und zu könnte es etwas schneller sein und ein bisschen mehr Speicher haben. :oops:
Hat jemand einen direkten Vergleich GPS V zu Quest (oder vielleicht ein anderes)? Sind die schneller? Viel schneller? Viiiiiieeeeel schneller :roll: ?

GrussmitderKraftder2Kerzen,
Huey
 
Thema:

GPS V vs. Quest

GPS V vs. Quest - Ähnliche Themen

  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert

    BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert: Verkaufe wegen Systemwechsel einen gebrauchten BMW Navigator 6 / VI. Das Gerät wurde gerade bei der GPS Station einmal komplett überarbeitet...
  • Garmin Quest

    Garmin Quest: Tag zusammen, habe hier noch ein Garmin Quest rumliegen, was ich nicht mehr benutze. Ist natürlich durch die Dichtigkeit fürs Motorrad perfekt...
  • Garmin Quest - Ähnliche Themen

  • Anschluss GPS-Tracker PAJ

    Anschluss GPS-Tracker PAJ: Hallo zusammen, ich habe mir den VEHICLE Finder 4G 2.0 von PAJ bestellt. Jetzt würde mich mal interessieren wo man diesen am besten in der GS...
  • GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft

    GPS Tracker gesucht der bei Diebstahl anruft: Hallo Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einen GPS Tracker der folgende Merkmale erfüllt: (In erster Linie soll er als Diebstahlschutz dienen)...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Erledigt BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert

    BMW Navigator 6 durch GPS Station optimiert: Verkaufe wegen Systemwechsel einen gebrauchten BMW Navigator 6 / VI. Das Gerät wurde gerade bei der GPS Station einmal komplett überarbeitet...
  • Garmin Quest

    Garmin Quest: Tag zusammen, habe hier noch ein Garmin Quest rumliegen, was ich nicht mehr benutze. Ist natürlich durch die Dichtigkeit fürs Motorrad perfekt...
  • Oben