GPS V vs. Quest

Diskutiere GPS V vs. Quest im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ihr Navigatoren, seit etwa 2 Jahren habe ich ein GPS V. Und eigentlich bin ich mit dem Ding recht zufrieden. Nur ab und zu könnte es etwas...
Huey

Huey

Themenstarter
Modell
F800GS
Hallo ihr Navigatoren,

seit etwa 2 Jahren habe ich ein GPS V. Und eigentlich bin ich mit dem Ding recht zufrieden. Nur ab und zu könnte es etwas schneller sein und ein bisschen mehr Speicher haben. :oops:
Hat jemand einen direkten Vergleich GPS V zu Quest (oder vielleicht ein anderes)? Sind die schneller? Viel schneller? Viiiiiieeeeel schneller :roll: ?

GrussmitderKraftder2Kerzen,
Huey

Thema:

GPS V vs. Quest

GPS V vs. Quest - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • GPS Tracker positive negative Erfahrungen.

GPS Tracker positive negative Erfahrungen.: Hallo, wir planen dieses Jahr wieder nach Frankreich zu fahren und deshalb beschäftigt mich das Thema Motorraddiebstahl und wie kann man ihn...
  • Einbauplatz für GPS Tracker

Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde, ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
  • Garmin Quest

Garmin Quest: Tag zusammen, habe hier noch ein Garmin Quest rumliegen, was ich nicht mehr benutze. Ist natürlich durch die Dichtigkeit fürs Motorrad perfekt...
  • Garmin Quest - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hornig GPS u.Navi Halter

Hornig GPS u.Navi Halter: Biete Hornig GPS u.Navi Halter.1 Jahr alt.NP.89.99€ Preis 45€ Mod edit: Geändert von Horing auf Hornig :)
  • F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?

F900GS: Welcher Touratech GPS-Anbauadapter für die Lenkerklemmung?: Hallo zusammen, ich bin interessiert an dem Touratech Anbauadapter, den man auf den Lenkerklemmbock setzen kann: GPS-Anbauadapter auf...
  • GPS Tracker positive negative Erfahrungen.

GPS Tracker positive negative Erfahrungen.: Hallo, wir planen dieses Jahr wieder nach Frankreich zu fahren und deshalb beschäftigt mich das Thema Motorraddiebstahl und wie kann man ihn...
  • Einbauplatz für GPS Tracker

Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde, ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
  • Garmin Quest

Garmin Quest: Tag zusammen, habe hier noch ein Garmin Quest rumliegen, was ich nicht mehr benutze. Ist natürlich durch die Dichtigkeit fürs Motorrad perfekt...
  • Oben