Diskutiere Griffgummis wechseln ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und warum macht ihr nicht einfach den Schrumpfschlauch drüber . Der hält ewig , sieht gut aus und wenn doch mal ein Austausch erforderlich ist...
Und warum macht ihr nicht einfach den Schrumpfschlauch drüber . Der hält ewig , sieht gut aus und wenn doch mal ein Austausch erforderlich ist dann geht das ratzfatz
Also ich habe auf meiner LC ( BJ 2015 und 110.000km ) den 2. Satz Schrumpfschläuche . Da verschiebt, weitet oder lockert sich gar nichts. Es ist der Schrumpfschlauch von Conrad daher kann ich das so nicht nachvollziehen
Auch wirklich richtig mit dem Heissluftfön geschrumpft ?
Griffgummis: Moin,
ich bin auf der Suche nach neuen Griffgummis für meine HP2E.
Alles was ich bisher gefunden habe, ist entweder mit Griffheizung oder mit...
BMW Teilenummer Griffgummis Griffheizung R1250GS ?: Guten Tag miteinander! Meine Griffgummis sind nach 50.000km jetzt ebenfalls durch. Weiß jemand von euch die Teilenummer der original Griffgummis...
Griffgummis Progrip 714 montieren: Servus beisamen,
bei meiner R1200GSA LC K51, 2015, sind mittlerweile die Griffgummis ziemlich verschlissen und klebrig. Reinigung etc. hilft...
Griffgummis verklebt? (Bj. 2008): Hallo zusammen,
weiß jemand auf die Schnelle, ob bei einer ADV MÜ, Bj. 2008, die Handgriffgummis der Griffheizung verklebt sind?
Ich muss sie...
Griffgummis wechseln bei 2009ner mit Griffheizung: Die Gummis sind nun deutlich durchgewetzt und es wird zeit für eine Erneuerung. Weiss jemand von Euch, ob die Drähte für die Griffheizung im Gummi...
Griffgummis wechseln bei 2009ner mit Griffheizung - Ähnliche Themen
Griffgummis: Moin,
ich bin auf der Suche nach neuen Griffgummis für meine HP2E.
Alles was ich bisher gefunden habe, ist entweder mit Griffheizung oder mit...
BMW Teilenummer Griffgummis Griffheizung R1250GS ?: Guten Tag miteinander! Meine Griffgummis sind nach 50.000km jetzt ebenfalls durch. Weiß jemand von euch die Teilenummer der original Griffgummis...
Griffgummis Progrip 714 montieren: Servus beisamen,
bei meiner R1200GSA LC K51, 2015, sind mittlerweile die Griffgummis ziemlich verschlissen und klebrig. Reinigung etc. hilft...
Griffgummis verklebt? (Bj. 2008): Hallo zusammen,
weiß jemand auf die Schnelle, ob bei einer ADV MÜ, Bj. 2008, die Handgriffgummis der Griffheizung verklebt sind?
Ich muss sie...
Griffgummis wechseln bei 2009ner mit Griffheizung: Die Gummis sind nun deutlich durchgewetzt und es wird zeit für eine Erneuerung. Weiss jemand von Euch, ob die Drähte für die Griffheizung im Gummi...