Griffgummis wechseln ?

Diskutiere Griffgummis wechseln ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und warum macht ihr nicht einfach den Schrumpfschlauch drüber . Der hält ewig , sieht gut aus und wenn doch mal ein Austausch erforderlich ist...
GSWille

GSWille

Und warum macht ihr nicht einfach den Schrumpfschlauch drüber . Der hält ewig , sieht gut aus und wenn doch mal ein Austausch erforderlich ist dann geht das ratzfatz

GSWille

GSWille

Also ich habe auf meiner LC ( BJ 2015 und 110.000km ) den 2. Satz Schrumpfschläuche . Da verschiebt, weitet oder lockert sich gar nichts. Es ist der Schrumpfschlauch von Conrad daher kann ich das so nicht nachvollziehen

Auch wirklich richtig mit dem Heissluftfön geschrumpft ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Griffgummis wechseln ?

Griffgummis wechseln ? - Ähnliche Themen

• Griffgummis

Griffgummis: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Griffgummis für meine HP2E. Alles was ich bisher gefunden habe, ist entweder mit Griffheizung oder mit...
  • BMW Teilenummer Griffgummis Griffheizung R1250GS ?

BMW Teilenummer Griffgummis Griffheizung R1250GS ?: Guten Tag miteinander! Meine Griffgummis sind nach 50.000km jetzt ebenfalls durch. Weiß jemand von euch die Teilenummer der original Griffgummis...
  • Griffgummis Progrip 714 montieren

Griffgummis Progrip 714 montieren: Servus beisamen, bei meiner R1200GSA LC K51, 2015, sind mittlerweile die Griffgummis ziemlich verschlissen und klebrig. Reinigung etc. hilft...
  • Griffgummis verklebt? (Bj. 2008)

Griffgummis verklebt? (Bj. 2008): Hallo zusammen, weiß jemand auf die Schnelle, ob bei einer ADV MÜ, Bj. 2008, die Handgriffgummis der Griffheizung verklebt sind? Ich muss sie...
  • Griffgummis wechseln bei 2009ner mit Griffheizung

Griffgummis wechseln bei 2009ner mit Griffheizung: Die Gummis sind nun deutlich durchgewetzt und es wird zeit für eine Erneuerung. Weiss jemand von Euch, ob die Drähte für die Griffheizung im Gummi...
  • Griffgummis wechseln bei 2009ner mit Griffheizung - Ähnliche Themen

• Griffgummis

Griffgummis: Moin, ich bin auf der Suche nach neuen Griffgummis für meine HP2E. Alles was ich bisher gefunden habe, ist entweder mit Griffheizung oder mit...
  • BMW Teilenummer Griffgummis Griffheizung R1250GS ?

BMW Teilenummer Griffgummis Griffheizung R1250GS ?: Guten Tag miteinander! Meine Griffgummis sind nach 50.000km jetzt ebenfalls durch. Weiß jemand von euch die Teilenummer der original Griffgummis...
  • Griffgummis Progrip 714 montieren

Griffgummis Progrip 714 montieren: Servus beisamen, bei meiner R1200GSA LC K51, 2015, sind mittlerweile die Griffgummis ziemlich verschlissen und klebrig. Reinigung etc. hilft...
  • Griffgummis verklebt? (Bj. 2008)

Griffgummis verklebt? (Bj. 2008): Hallo zusammen, weiß jemand auf die Schnelle, ob bei einer ADV MÜ, Bj. 2008, die Handgriffgummis der Griffheizung verklebt sind? Ich muss sie...
  • Griffgummis wechseln bei 2009ner mit Griffheizung

Griffgummis wechseln bei 2009ner mit Griffheizung: Die Gummis sind nun deutlich durchgewetzt und es wird zeit für eine Erneuerung. Weiss jemand von Euch, ob die Drähte für die Griffheizung im Gummi...
  • Oben