Grösse der Ölablassschraubendichtung

Diskutiere Grösse der Ölablassschraubendichtung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute! Habe soeben einen Ölwechsel an meiner 1150er gemacht. Ist noch nicht ganz fertig, da ich mal eben was fragen wollte: Die neue...
S

Speedbaumi

Gast
Hallo Leute!

Habe soeben einen Ölwechsel an meiner 1150er gemacht. Ist noch nicht ganz fertig, da ich mal eben was fragen wollte:
Die neue Dichtung für die Ölablassschraube ist etwas kleiner als die, die drauf war. Habe die neue von Tante Louise geholt. Ich sag mal, die neue hat aussen den gleichen Durchmesser wie die alte, hat aber innen wohl ca. einen Millimeter weniger Material. Die neue sitzt also nicht so nah an der Schraube wie die alte Dichtung. Was meint ihr? Neue kleinere Dichtung nehmen, oder eine passende wie die alte besorgen?
Kann die GS mal zwei, drei Tage "offen" ohne Öl und Schrauben stehen bleiben?

Gruss,

Marc

gerd_

gerd_

Hi
Gegen die Eichhörnchen gibt es die Anti-Eichhorn-Stopfen. Das ist ein Recyclingprodukt aus Weinkorken :D. Billigheimer drehen Papier zusammen und die Praktiker lassen's einfach offen
gerd

Thema:

Grösse der Ölablassschraubendichtung

Grösse der Ölablassschraubendichtung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges MTB Scott Spark 960 2022 Größe L

MTB Scott Spark 960 2022 Größe L: Servus, Biete hier mein Scott Spark 960 von 2022 an. Habe ich im August 2022 über meinen alten Arbeitgeber per Jonradleasing geholt, aber meinen...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges MTB Scott Spark 960 2022 Größe L

MTB Scott Spark 960 2022 Größe L: Servus, Biete hier mein Scott Spark 960 von 2022 an. Habe ich im August 2022 über meinen alten Arbeitgeber per Jonradleasing geholt, aber meinen...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 54 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand

BMW Jacke Tourshell Größe 52 TOP Zustand: Ich biete eine wenig getragene BMW Jacke in der Farbe anthrazit/rot zum Kauf an. Hab sie selbst bei Kleinanzeigen erworben, passt aber leider...
  • Erledigt Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein

Hecktasche 30-40l, Größe kann angepasst werden, Vollschalen Helm passt rein: Verkaufe meine wenig genutzte Motorrad Hecktasche die bestimmt 40l fast. Höhe kann nach Füllstand angepasst werden. Vollschalenhelm passt rein...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54

BMW Motorrad Lederjacke Dahlem Größe L / 54: Preis VB 350 EUR Zum Verkauf steht meine 2x getragene Motorrad Lederjacke "Dahlem" von BMW. Diese braune Variante ist aktuell nicht mehr im...
  • Oben