Große Kofferdeckel für die Touring

Diskutiere Große Kofferdeckel für die Touring im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Moin Weiß einer von welchem Hersteller die großen Kofferdeckel für die Original Koffer von BMW (Touring) sind
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Moin Moin
Weiß einer von welchem Hersteller die großen Kofferdeckel
für die Original Koffer von BMW (Touring) sind
 
G

golfteufel

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
115
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Wenn ich mich nicht täusche waren die bei BMW selbst im Zubehör zu kaufen für jeweils 100,- Euro pro Seite....
 
Thema:

Große Kofferdeckel für die Touring

Große Kofferdeckel für die Touring - Ähnliche Themen

  • Tausche Kofferdeckel groß gegen klein

    Kofferdeckel groß gegen klein: Hallo, ich habe an meiner 11er GS rechts einen großen Kofferdeckel den ich gerne gegen einen kleinen tauschen würde. Meiner ist unlackiert, würde...
  • Suche Große Kofferdeckel

    Große Kofferdeckel: Servus Hat jemand große org. Kofferdeckel die er nicht mehr braucht Gruß Günter
  • größere Kofferdeckel

    größere Kofferdeckel: Moin Moin! Habe an meiner Q die orginalen BMW Koffer. Kann mir von euch jemand sagen wo ich die vergrößerte Kofferdeckel bekommen kann? Habe ich...
  • Suche Große Kofferdeckel für die Sytemkoffer

    Große Kofferdeckel für die Sytemkoffer: Suche große Kofferdeckel für die BMW Systemkoffer meiner R 1150 GS. Angebote bitte per PN Danke
  • Große Kofferdeckel für Systemkoffer

    Große Kofferdeckel für Systemkoffer: Suche noch einen Satz große Kofferdeckel für die Systemkoffer meiner R 1150 GS. Wer welche über hat bitte melden unter biker_27@freenet.de
  • Große Kofferdeckel für Systemkoffer - Ähnliche Themen

  • Tausche Kofferdeckel groß gegen klein

    Kofferdeckel groß gegen klein: Hallo, ich habe an meiner 11er GS rechts einen großen Kofferdeckel den ich gerne gegen einen kleinen tauschen würde. Meiner ist unlackiert, würde...
  • Suche Große Kofferdeckel

    Große Kofferdeckel: Servus Hat jemand große org. Kofferdeckel die er nicht mehr braucht Gruß Günter
  • größere Kofferdeckel

    größere Kofferdeckel: Moin Moin! Habe an meiner Q die orginalen BMW Koffer. Kann mir von euch jemand sagen wo ich die vergrößerte Kofferdeckel bekommen kann? Habe ich...
  • Suche Große Kofferdeckel für die Sytemkoffer

    Große Kofferdeckel für die Sytemkoffer: Suche große Kofferdeckel für die BMW Systemkoffer meiner R 1150 GS. Angebote bitte per PN Danke
  • Große Kofferdeckel für Systemkoffer

    Große Kofferdeckel für Systemkoffer: Suche noch einen Satz große Kofferdeckel für die Systemkoffer meiner R 1150 GS. Wer welche über hat bitte melden unter biker_27@freenet.de
  • Oben