Suche Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS

Diskutiere Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich habe mir jetzt kurz vor dem Winter eine R1150GS zugelegt. Mit dabei waren 2 Seitenkoffer. Jedoch möchte ich mir nun noch als weiteres...
M

MatzeK.

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
12
Hallo,
ich habe mir jetzt kurz vor dem Winter eine R1150GS zugelegt. Mit dabei waren 2 Seitenkoffer. Jedoch möchte ich mir nun noch als weiteres Zubehör für Stauraum ein großes Topcase (für 2 Helme) zulegen. Bisher sieht das Heck bei mir wie auf dem Bildanhang aus. Keine Ahnung, was ich da jetzt genau alles brauche, um ein Topcase zu befestigen. Also am besten ein Komplettset aus Topcase und Befestigung/Adapterplatte anbieten (idealerweise mit Bild und Preisvorstellung).
Danke schon einmal für eure Angebote!!!
Gruß
matthias
 

Anhänge

hoarst

hoarst

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
267
Ort
Lippstadt
Modell
11erGS 3/99 115tkm
Hallo Matthias,
ich habe von meiner 1100er noch ein Topcase mit Halteplatte zu Hause liegen. Soweit ich weis ist 1100 und 1150 kompatibel. Ich bin noch bis Samstag im Urlaub, könnte dir am Sonntag Bilder/Infos zu meinem Topcase senden.
Gruß
Horst
 
Thema:

Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS

Großes Topcase + Halter/Adapterplatte für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter

    Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter: denke die Überschrift sagt alles am liebsten Ztechnik oder WRS Scheibe incl Halter
  • Großes Givi-Topcase an der 1250 GS Adventure

    Großes Givi-Topcase an der 1250 GS Adventure: Liebe GS-"Abenteurer"! Wir haben folgendes Problem: > Wir fahren eine 1250 GS Adventure. > Wir nutzen das große GIVI-Topcase "Trekker Outback...
  • Erledigt Variokoffer Topcase mit Halter und Tankrucksack groß

    Variokoffer Topcase mit Halter und Tankrucksack groß: Wegen Modellwechsel gebe ich meine Reiseausrüstung für die R 1200 GS K 25 ab. Seitenkoffer Vario von BMW links und rechts mit Schlößern...
  • Größeres Topcase auf original Halter

    Größeres Topcase auf original Halter: Hallo jetzt mal bitte nicht lachen. Es gibt seitenweise Beiträge zu Alternativen zum BMW Vario Topcase. Nun ja, ich habe eins auf meiner Triple...
  • Größeres Topcase auf original Halter - Ähnliche Themen

  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter

    Givi Kofferset+Topcase+ Halter+Träger R1150 GS gegen große Scheibe incl Halter: denke die Überschrift sagt alles am liebsten Ztechnik oder WRS Scheibe incl Halter
  • Großes Givi-Topcase an der 1250 GS Adventure

    Großes Givi-Topcase an der 1250 GS Adventure: Liebe GS-"Abenteurer"! Wir haben folgendes Problem: > Wir fahren eine 1250 GS Adventure. > Wir nutzen das große GIVI-Topcase "Trekker Outback...
  • Erledigt Variokoffer Topcase mit Halter und Tankrucksack groß

    Variokoffer Topcase mit Halter und Tankrucksack groß: Wegen Modellwechsel gebe ich meine Reiseausrüstung für die R 1200 GS K 25 ab. Seitenkoffer Vario von BMW links und rechts mit Schlößern...
  • Größeres Topcase auf original Halter

    Größeres Topcase auf original Halter: Hallo jetzt mal bitte nicht lachen. Es gibt seitenweise Beiträge zu Alternativen zum BMW Vario Topcase. Nun ja, ich habe eins auf meiner Triple...
  • Oben