Grüezi

Diskutiere Grüezi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Tönt ja spannend hier - scheint einiges an BMW-Knoff-Hoff vorhanden zu sein. Und das werde ich wohl schon bald benötigen (bastle...
D

dblumail

Themenstarter
Hallo zusammen
Tönt ja spannend hier - scheint einiges an BMW-Knoff-Hoff vorhanden zu sein.
Und das werde ich wohl schon bald benötigen (bastle etwas an meiner Xchallenge und F-800 GS rum).
Gruess aus der Schweiz, Dirk

MacDubh

MacDubh

Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
Hallo Dirk,

welcome und viel Spaß hier!

Gruß
Mac

Feldjäger

Feldjäger

Zurück und viel Spaß hier :)
beim lesen und schreiben ,

N

Nordlicht

Grüsse vom Chasseral!

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Dirk,

Willkommen im GS-Forum ;)

D

darkstar

Modell
R 1200 GS/ Adv 2010
Hallo und saluti

Willkommen und einen guten Start.

Grüsse aus dem Südthurgau
Ruedi

I

illyg

Modell
F800GS
Hallo

Hallo und Grüezi Dirk.

bin auch noch nicht lange in diesem Forum.

Viel Spass.

Willy

Thema:

Grüezi

Grüezi - Ähnliche Themen

• Grüezi

Grüezi: Ich komme aus der Ost-Schweiz und habe die schönsten Alpen so quasi vor der Haustür. Ich fahre schon über 45 Jahre Motorrad und gehöre somit zum...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, 4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres. Bis ich die GS meines...
  • Grüezi aus Winterthur

Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus Basel-Land - Ähnliche Themen

• Grüezi

Grüezi: Ich komme aus der Ost-Schweiz und habe die schönsten Alpen so quasi vor der Haustür. Ich fahre schon über 45 Jahre Motorrad und gehöre somit zum...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, 4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres. Bis ich die GS meines...
  • Grüezi aus Winterthur

Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Oben