D
Dangermouse
Themenstarter
Hallo, hier ein Foto aus Paris von vorgestern 

Freu dich drauf. Sie ist nicht brachial und wahrscheinlich ist die Laufkultur der GROßEN auch schöner. Aber sie ist für meine Zwecke und für mein Gefühl für Aufwand/Nutzen ein schönes Motorrad.Ich bekomme Anfang April eine als Leihmaschine -bin gespannt drauf .
Kann ich schöne Vergleiche ziehen zwischen der 750 er und meiner 1250 er aus eigenen Erleben und nicht vom Hörensagen .Freu dich drauf. Sie ist nicht brachial und wahrscheinlich ist die Laufkultur der GROßEN auch schöner. Aber sie ist für meine Zwecke und für mein Gefühl für Aufwand/Nutzen ein schönes Motorrad.
Ich denke mal, dass es hauptsächlich eine Kostenfrage ist. Was soll eine 12er oder andere, größere Maschine im Stadtverkehr besser können, als einer 750er?Hm- spricht es für die 750er, wenn eine Behörde sie kauft? War mein erster Gedanke. Wie auch immer. Ich fahr sie gern.
Nix. Motorradfahren in Paris ist was für Verrückte, und mit dem fetten Boxermotor gibt es da kein Durchkommen.… Was soll eine 12er oder andere, größere Maschine im Stadtverkehr besser können, als einer 750er?
Nee, nicht mehr die „Blackblocks“. Neuerdings die Gegner der Rentenreform.Paris: Das sind die Motorräder der schnellen Eingreiftruppe, welche gegen die Blackblocks u.a. eingesetzt werden. Vorne der Pilot und auf dem Sozius der zum Draufhauen berechtigte. Gibt es in einigen Staaten, solche "Spezialeinheiten".
Ja, das sieht dann so aus:Nee, nicht mehr die „Blackblocks“. Neuerdings die Gegner der Rentenreform.![]()
WAHNsinn!!Wahnweste hab ich auch schon.![]()
Oh shit...hatte wohl meine rosarote Brille auf...vieleicht auch, weil ich bei fast allen Mopeds bisher gelbe Plaketten gesehen habe...bin halt nicht der Frankreichfahrer, aber ich versuche, es zu ändern.Die lila Plakette ist gut zu erkennen auf allen Windschutzscheiben der Mopeds angebracht.
Kann man sogar bei Betrachtung am Handy sehen...
Anhang anzeigen 566105
![]()
So ein Quatsch.Mot
Nix. Motorradfahren in Paris ist was für Verrückte, und mit dem fetten Boxermotor gibt es da kein Durchkommen.
Wenigstens hier auf dem aktuellsten Stand … 🫣Beim Bund wird oft auf die 850er zurückgegriffen.
Das hat schon seine Gründe.