Diskutiere GS entschnabelt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; natürlich nicht, hier herrscht Meinungsfreiheit!
Danke dir!
Ich bin mit dem Umbau in den letzten Zügen. Hat sich leider komplizierter gestaltet als gedacht. Könnte aber was werden.
Wir werden sehen...
GS ohne Schnabel würde mir sehr gut gefallen.
Der Trend ging eigentlich ohnehin in die richtung das der Schnabel immer kürzer wurde
wenn man R1100GS -R1150GS- R1200GS Luftgekühlt betrachtet.
Aber bei der LC wars dann wieder etwas länger.
Mir würde es wie gesagt sehr gut gefallen wenn die nächste Generation nur noch einen Schnabelansatz hat, bzw. wenn es umbaumöglichkeiten gäbe für bestehende Modelle.
Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
GS entschnabelt update: Nachdem im letzten Winter der Schnabel meiner Rallye gestutzt wurde, habe ich diesen Winter genutzt um ein kleines Update zu machen.
Viel Spaß...
GS entschnabelt! Es ist vollbracht: Ich habe heute den vielleicht weltweit ersten Schnabelumbau einer GS LC fertiggestellt. Es ist ALLES selber gemacht und angefertigt. Durch die...
GS entschnabelt! Es ist vollbracht - Ähnliche Themen
Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
GS entschnabelt update: Nachdem im letzten Winter der Schnabel meiner Rallye gestutzt wurde, habe ich diesen Winter genutzt um ein kleines Update zu machen.
Viel Spaß...
GS entschnabelt! Es ist vollbracht: Ich habe heute den vielleicht weltweit ersten Schnabelumbau einer GS LC fertiggestellt. Es ist ALLES selber gemacht und angefertigt. Durch die...