GS entschnabelt

Diskutiere GS entschnabelt im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; natürlich nicht, hier herrscht Meinungsfreiheit!
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Logo, ausser die Meinung (oder Erfahrung) weicht von der heiligen BMW Jünger GS Schrift ab ;).
 
A

Allgäuerin

Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
184
Modell
F700GS
Wir finden die Idee ganz gut. Ist einfach mal was anderes.

Vorne noch ein blaues Gitter rein und den Kotflügel bis zu den Standrohren in blau .... das könnte ein stimmiges Bild sein.

Halte uns doch über deine Fortschritte auf dem Laufenden.
 
G

Gast48944

Gast
Danke dir! :smile:
Ich bin mit dem Umbau in den letzten Zügen. Hat sich leider komplizierter gestaltet als gedacht. Könnte aber was werden.
Wir werden sehen...
 
Koecky

Koecky

Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
182
Ort
Euskirchen
Wenn es ein Umbaukit geben würde, käme ich ins grübeln.

Leider gibt's nichts in der Art.
 
schorschi

schorschi

Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
101
Modell
R 1200 GS Bj. 09, R80G/S, KTM 350 Freeride, Aprilia RS 125 2-Takt
GS ohne Schnabel würde mir sehr gut gefallen.
Der Trend ging eigentlich ohnehin in die richtung das der Schnabel immer kürzer wurde
wenn man R1100GS -R1150GS- R1200GS Luftgekühlt betrachtet.
Aber bei der LC wars dann wieder etwas länger.
Mir würde es wie gesagt sehr gut gefallen wenn die nächste Generation nur noch einen Schnabelansatz hat, bzw. wenn es umbaumöglichkeiten gäbe für bestehende Modelle.
 
Thema:

GS entschnabelt

GS entschnabelt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

    Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • GS entschnabelt update

    GS entschnabelt update: Nachdem im letzten Winter der Schnabel meiner Rallye gestutzt wurde, habe ich diesen Winter genutzt um ein kleines Update zu machen. Viel Spaß...
  • GS entschnabelt! Es ist vollbracht

    GS entschnabelt! Es ist vollbracht: Ich habe heute den vielleicht weltweit ersten Schnabelumbau einer GS LC fertiggestellt. Es ist ALLES selber gemacht und angefertigt. Durch die...
  • GS entschnabelt! Es ist vollbracht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

    Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • GS entschnabelt update

    GS entschnabelt update: Nachdem im letzten Winter der Schnabel meiner Rallye gestutzt wurde, habe ich diesen Winter genutzt um ein kleines Update zu machen. Viel Spaß...
  • GS entschnabelt! Es ist vollbracht

    GS entschnabelt! Es ist vollbracht: Ich habe heute den vielleicht weltweit ersten Schnabelumbau einer GS LC fertiggestellt. Es ist ALLES selber gemacht und angefertigt. Durch die...
  • Oben