GS geht aus

Diskutiere GS geht aus im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, Auf den letzten 12TKM ist meine GS 3x während der Fahrt ausgegangen. Druck auf den Anlasser und läuft sofort wieder. Situation war immer...
phoney

phoney

Themenstarter
Modell
GS1200 '08
Servus,
Auf den letzten 12TKM ist meine GS 3x während der Fahrt ausgegangen. Druck auf den Anlasser und läuft sofort wieder. Situation war immer langsamfahrt (>30kmh) bei gezogener Kupplung.

Jemand ne Idee?

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus
Das hatte ich mal bei einer 1150 GS und zwar immer beim Bergabfahren, wenn man vor einer Kurve ganz vom Gas gegangen ist.
Die war etwas zu "mager" eingestellt". Nachdem Schrauber das reguliert hat, war das vorbei.

Gruß
Karl

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Servus
Das hatte ich mal bei einer 1150 GS und zwar immer beim Bergabfahren, wenn man vor einer Kurve ganz vom Gas gegangen ist.
Die war etwas zu "mager" eingestellt". Nachdem Schrauber das reguliert hat, war das vorbei.

Gruß
Karl
Wie hat er das bei der Einspritzanlage denn gemacht?

Gruß,
maxquer

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Wie hat er das bei der Einspritzanlage denn gemacht?

Gruß,
maxquer
Er hat vermutlich das Standgas ein wenig angehoben. Am mager/ fett wird er in der Tat nix geregelt kriegen ;)
Das geht aber bei der 12er nicht mehr.

S

saeger

Modell
R 1200 GS
Servus,

der hat mir damals nur gesagt, daß sie etwas zu mager eingestellt war, was der da gemacht hat weiß ich nicht genau weil ich technisch absolut "unbeleckt" bin. Ich denke aber, daß palmstrollo recht hat.

Gruß
Karl

Thema:

GS geht aus

GS geht aus - Ähnliche Themen

• Motor geht während der Fahrt aus.

Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen, Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
  • Was geht noch Ende Oktober ?

Was geht noch Ende Oktober ?: Die letzten Jahre waren immer Winterflucht Motorradreisen im Oktober/November und im April/Mai für 10-14 Tage Motorradtouren hauptsächlich im...
  • INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?

INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an

F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen, nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen. Und zwar kommt es...
  • F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an - Ähnliche Themen

• Motor geht während der Fahrt aus.

Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen, Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
  • Was geht noch Ende Oktober ?

Was geht noch Ende Oktober ?: Die letzten Jahre waren immer Winterflucht Motorradreisen im Oktober/November und im April/Mai für 10-14 Tage Motorradtouren hauptsächlich im...
  • INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?

INFO: Lenkungsdämpfer Reparatur geht langsam zu Ende ?: Hallo ich hatte ja geschrieben dass ich Lenkungsdämpfer BMW R850 bis 1200 auch K 1100 K1200... repariere, solange noch DIchtringe der Fa. KAGO...
  • Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?

Neuen Helm als Reserve einlagern? Geht das?: Hallo Fories, ich überlege meinen aktuellen Helm noch einmal in "Neu" zu kaufen und einzulagern, aber was ist mit dem Alterungsprozess? Es wird...
  • F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an

F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen, nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen. Und zwar kommt es...
  • Oben