GS geht aus

Diskutiere GS geht aus im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; meine Kuh geht jetzt auch warm aus:confused: wenn ich also auf der Tour abstelle und dann wieder starte, geht sie ohne Chock (die ist sicher...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
meine Kuh geht jetzt auch warm aus:confused:

wenn ich also auf der Tour abstelle und dann wieder starte, geht sie ohne Chock (die ist sicher warm nach mehr als 100km) oder erhöhtem Leerlauf wieder aus, Leerlauf ist so bei 1100min-1
sonst läuft sie einwandfrei

was kann das sein:confused:
- Leerlauf?
- LuFi
- Synchronisation?
- oder??

R1150 GS EZ 1999 mit ABS

Danke im Voraus

Wilki

Wilki

Modell
R 1150 GS EZ2002
Hi
Muß'te mit leben einfach keine gedanken machen.:rolleyes:
Ein Boxer hat halt so sein eigenleben.;)
Neulich währen der Fahrt, fahre an eine Kreuzung ziehe die Kuplung Q aus
war aber noch im rollen, erst mal eine Bremsspur hingelegt da ich die Kuplung habe einfach springen lassen und durch das rollen Q wieder angerollt.:D

Thema:

GS geht aus

GS geht aus - Ähnliche Themen

• F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an

F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen, nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen. Und zwar kommt es...
  • Garmin XT 2 / geht einfach aus

Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Motor geht aus...

Motor geht aus...: Moin zusammen Bei meiner letzten Südtirol-Tour am Stilfser Joch (also deutlich über 2000 m) ging der Motor regelmäßig und auch nur im...
  • Motor geht aus... - Ähnliche Themen

• F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an

F650 Zündung geht währen der Fahrt aus und wieder an: Hallo zusammen, nach einigen Kilometern auf meiner F650, (Bj. 2008) ist mir in letzter Zeit ein kurioses Problem aufgefallen. Und zwar kommt es...
  • Garmin XT 2 / geht einfach aus

Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen, habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert. Jetzt war ich im Juni...
  • Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?

Carpuride an Tom-Tom-Stecker - geht das?: Hi zusammen! An meinem neuen, gebrauchten Mopped war ein Tom-Tom mit Halterung installiert. Ich würde mir gerne die Neuverlegung des Kabels zur...
  • Massives Motor Problem

Massives Motor Problem: Hallo zusammen während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus. Starten konnte...
  • Motor geht aus...

Motor geht aus...: Moin zusammen Bei meiner letzten Südtirol-Tour am Stilfser Joch (also deutlich über 2000 m) ging der Motor regelmäßig und auch nur im...
  • Oben