GS-Parts online Shop Erfahrung

Diskutiere GS-Parts online Shop Erfahrung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Wie sind euere Erfahungen mit dem GS-Parts Shop? Hab etwas bestellt und auch schon bezahlt... ...bis jetzt keine Lieferung und kein...
A

aleks

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
61
Ort
Schweiz (AG)
Modell
R1200GSA 2017
Hallo

Wie sind euere Erfahungen mit dem GS-Parts Shop?

Hab etwas bestellt und auch schon bezahlt...
...bis jetzt keine Lieferung und kein Feedback auf meine Mails!

Wollte Bestellung nach 8 Wochen annulieren, was mir telefonisch auch zugesichert wurde, aber bis jetzt alles noch gleich.
...keine Rückmeldung, keine Info.... absolut nichts!

Grüsse
Alrks
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Aleks,

vielleicht liegt es daran, dass die Firma umgezogen ist. So steht es jedenfalls auf der Firma Was genau haben Sie dir denn am Telefon gesagt warum sie nicht liefern können und warum machst du eine Annulierung telefonisch ? Wäre das nicht schriftlich besser ?
 
A

aleks

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
61
Ort
Schweiz (AG)
Modell
R1200GSA 2017
Selbstverständlich habe ich auch schriftlich den Auftrag annuliert...
....keine Reaktion, kein Feedback!

Am Telefon hiess es immer wieder... ja, sie werden mir den Betrag wieder zurückerstatten!
....wird gleich gemacht usw...

Aber bis heute nichts!

Grüsse
Aleks
 
A

aleks

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
61
Ort
Schweiz (AG)
Modell
R1200GSA 2017
PayPal...
Wäre doch sehr einfach mir den Betrag wieder zu überweisen.

Ich denke die haben grössere Probleme...
Haben die überhaupt Angestellte oder ist nur eine Person die irgendwie nebenbei ein wenig den online Shop betreibt?

Aleks
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich kann dir zu der Firma leider nichts sagen -aber wenn du dir nicht mehr sicher bist, dass du das nicht bekommst was du bezahlt hast dann wende dich an PAYPAL so dass die sich darum kümmern, dass du das Geld zurückbekommst
 
A

aleks

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
61
Ort
Schweiz (AG)
Modell
R1200GSA 2017
Ok, Danke für den Tip.
Warte noch bis nächste Woche und dann werde ich es mal so versuchen.

Aleks
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.587
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ruf morgen nochmal an - frage woran es scheitert, dass Sie nicht liefern können und wenn nur Ausflüchte kommen dann sag, dass du dir das Geld zurückholst
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Bis jetzt 3 x etwas bestellt, 3 x prompt geliefert, Kommunikation sofort und professionell, 100% zufrieden. Das letzte mal vergangenes Jahr, dh ob sich im Zeitraum bis dato etwas gravierend verändert haben könnte, entzieht sich meiner Kenntnis.
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Kurz vor denen Ihrem Umzug habe ich dort noch Sachen gekauft und eingebaut. Alles besten!
Auch frühere Geschäfte liefen völlig problemlos und angenehm.

Aleks, deine Spekulationen finde ich nicht gut. Sowas macht man nicht Öffentlich.
Oder möchtest Du, dass man über Dich schlecht redet.
(und ob das eine 1 Personen Firma, eine 1 1/2 Personen Firma oder mehr sind hat mit Qualität eigentlich nichts zu tun.)

Schriftlich und höflich erinnern, wäre mein Tip.
Gruß Rolf
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Aleks,

ich kenne Roger schon seit vielen Jahren und habe schon einige Teile bei ihm gekauft. Ich war immer sehr zufrieden und die Kommunikation war auch gut.
Hatte erst kürzlich ein Telefonat mit ihm, in dem er mir erzählte, dass er mitten im Umzug steckt.
Rufe ihn doch nochmal an, bin mir sicher, dass das irgendwie vergessen wurde.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
..... da fällt mir noch ein, dass Roger zur Zeit kein Internet hat, weil die Telekom nicht in die Puschen kommt.
Also, am Besten telefonieren und freundlich bleiben. Wer hat noch nix vergessen.
 
G

Gast37436

Gast
Kann auch nichts schlechtes über GS-Parts sagen. Zweimal bestellt - zweimal schnelle und problemlose Lieferung
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Bisher nur gute Erfahrungen mit GS-Parts.
 
Pepelino

Pepelino

Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
120
Ort
79194 Gundelfingen
Modell
R 1200 GS
Ich habe auch schon etliche Teile dort gekauft und hat immer super geklappt

Im Gegenteil , so eine top Beratung und super Service habe ich sonst noch selten erhalten

Ich denke auch, dass dies noch „Auswirkungen „vom Umzug sind ( wer schon mal umgezogen ist, weiß von was ich rede :cool:)

Grüsse

Pepelino
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Ich kann nur in den besten Tönen von GS-Parts sprechen. Vermutlich wirklich nur der Umzug. Ich kenne Roger persönlich, ein kompetenter, zuverlässiger und hilfsbereiter Mensch. Vielleicht einfach nochmal eine kurze Email schreiben und ihm den ein oder anderen Tag für die Antwort Zeit geben.
 
A

aleks

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2015
Beiträge
61
Ort
Schweiz (AG)
Modell
R1200GSA 2017
Thema erledigt... hab den bereits bezahlten Betrag zurückerstattet bekommen!

Grüsse
Aleks
 
jenno_de

jenno_de

Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
71
Ort
Aschersleben
Modell
GS 1200 Adventure LC
Habe da auch bestellt. Warte schon einen Monat drauf. Inzwischen schon viermal hinterher telefoniert. Der Typ jammert immer nur rum das keiner liefert Blabla...
nur gut das ich per pay pal bezahlt habe. Hatte ihm eine Frist gesetzt. Wenn die abgelaufen ist, wir Paypal eingeschalten.
ich mach mich mit solchen Shops nicht mehr rum.
 
G

Gast43545

Gast
ich habe dort die beste Beratung bekommen. Die bestellte Ware kam promt ... habe nichts zu beanstanden.
 
jenno_de

jenno_de

Dabei seit
16.11.2016
Beiträge
71
Ort
Aschersleben
Modell
GS 1200 Adventure LC
Ist schon erstaunlich, das hier so viele positiv über den Shop schreiben.
Ich kann nur die Erfahrung von aleks bestätigen. Keine Reaktion auf Mail. Scheinbar macht das nur eine Person und diese ist total überfordert und genervt.
Fazit von mir: ich hoffe nicht auch so lange auf mein Geld warten zu müssen wie auf meine „nichtgelieferte“ Bestellung. Bei dem Shop braucht man nicht ordern... es sei denn man steht, bei Rückfragen auf jammernde Vertröstungstaktik.
 
Thema:

GS-Parts online Shop Erfahrung

GS-Parts online Shop Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online

    First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online: Hallo Dieses Jahr war es so weit, endlich gings nach Norwegen bis ans Kap....und über Finnland und Schweden zurück nach Dänemark. Bis dorthin sind...
  • Erledigt Touratech Hard Parts für R1100GS

    Touratech Hard Parts für R1100GS: Moin in die Runde, wer hat noch diese schönen gelben Teile für die Getriebeverstärkung (nur mit allen Schrauben und Hülsen) unter der Fußrasten...
  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu

    Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer. Neuer Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS...
  • Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online

    First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online: Hallo Dieses Jahr war es so weit, endlich gings nach Norwegen bis ans Kap....und über Finnland und Schweden zurück nach Dänemark. Bis dorthin sind...
  • Erledigt Touratech Hard Parts für R1100GS

    Touratech Hard Parts für R1100GS: Moin in die Runde, wer hat noch diese schönen gelben Teile für die Getriebeverstärkung (nur mit allen Schrauben und Hülsen) unter der Fußrasten...
  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu

    Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer. Neuer Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS...
  • Oben