GS-Parts online Shop Erfahrung

Diskutiere GS-Parts online Shop Erfahrung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Michael, hatte in der Vergangenheit nie Probleme mit GS-Parts und kannte diesen Beitrag nicht. Die Beratung am Telefon war klasse und seine...
StephanBodensee

StephanBodensee

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
243
Ort
Überlingen / Bodensee
Modell
R1200GS Triple Black (K25)
Hallo
bei mir hat das mit dem Käuferschutz funktioniert.
Warum kaufst du nicht direkt bei Wilbers !
Hi Michael,

hatte in der Vergangenheit nie Probleme mit GS-Parts und kannte diesen Beitrag nicht. Die Beratung am Telefon war klasse und seine Werkstatt ist ca. 150 km von mir entfernt und dachte, da kann man ja zur Not hinfahren, wenn es mit dem Ausbau der Dämpfer nicht klappen sollte. Dann bin ich auch ehrlich und fand die 1160.-€ inkl. Umbau der Stellmotoren i. O. waren halt 290.-€ Unterschied zu Wilders.

Schauen wir mal wie es weitergeht. Käuferschutz geht bis 25.05. fahren kann ich ja wenn ich möchte, da Dämpfer noch nicht ausgebaut. Vielleicht wendet es sich ja noch zum guten und ich bekomme mein WESA.
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
wünsche dir das Beste !
 
StephanBodensee

StephanBodensee

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
243
Ort
Überlingen / Bodensee
Modell
R1200GS Triple Black (K25)
wünsche dir das Beste !
Servus Michael,

voll kurios. Habe noch Sonntag später Nachmittag Nachricht bekommen, dass ich meine Dämpfer ausbauen kann und ihm zuschicken soll. Kommendes Wochenende werde die Dämpfer ausgebaut und gehen dann auf die Reise. Hoffe die Rücksendung erfolgt dann vor dem Frühling :giggle:. Werde berichten.
 
StephanBodensee

StephanBodensee

Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
243
Ort
Überlingen / Bodensee
Modell
R1200GS Triple Black (K25)
Servus,

hat sich alles zum guten gewendet. Nachdem es am Anfang zäh war, ging es dann doch schnell. Letzen Mittwoch sind meine ausgebauten Dämpfer bei GS-Parts angekommen und heute habe ich beide Sätze zurückbekommen.

Die orangenen Federn waren mein Wunsch, finde es jetzt doch etwas zu orangig :giggle::giggle: mal schauen wie es im eingebauten Zustand ist:happy:.

Warum die von Wunderlich powered by Wilbers sind? Keine Ahnung :smile:

6C95E32E-174E-4C3B-876A-6C640FE2BDE8.jpegC18B8A16-06DB-4E15-B70F-5E1595CEEAF8.jpeg0D528AD5-E910-4428-92AD-9C891E48DF11.jpeg
 
Thema:

GS-Parts online Shop Erfahrung

GS-Parts online Shop Erfahrung - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online

    First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online: Hallo Dieses Jahr war es so weit, endlich gings nach Norwegen bis ans Kap....und über Finnland und Schweden zurück nach Dänemark. Bis dorthin sind...
  • Erledigt Touratech Hard Parts für R1100GS

    Touratech Hard Parts für R1100GS: Moin in die Runde, wer hat noch diese schönen gelben Teile für die Getriebeverstärkung (nur mit allen Schrauben und Hülsen) unter der Fußrasten...
  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu

    Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer. Neuer Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS...
  • Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu - Ähnliche Themen

  • Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS

    Montage Hard Part Lenkanschlag R1250GS: Hallo, Ich habe gerade diesen Anschlag an die R1250GS von Touratech montiert und gleich wieder abgebaut den wenn man den Lenker nach links...
  • First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap

    First Time in Norway Part 4 ist fertig, letzter Teil zum Kap: So nun sind alle Teile Online. Viel Freude beim Ansehen. Gruß Michi Norwegen 2023 zu Nordkap und nach Hause
  • First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online

    First Time in Norway Part 1, 2 und 3 jetz online: Hallo Dieses Jahr war es so weit, endlich gings nach Norwegen bis ans Kap....und über Finnland und Schweden zurück nach Dänemark. Bis dorthin sind...
  • Erledigt Touratech Hard Parts für R1100GS

    Touratech Hard Parts für R1100GS: Moin in die Runde, wer hat noch diese schönen gelben Teile für die Getriebeverstärkung (nur mit allen Schrauben und Hülsen) unter der Fußrasten...
  • Erledigt Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu

    Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS (LC), schwarz, neu: So, die letzten Teile des unsäglichen 1250er Ausfluges kommen unter den Hammer. Neuer Touratech Hard Part Lenkanschlag BMW R1250GS/ R1200GS...
  • Oben