GS PD Ladekontrolle: Birne wechseln ?

Diskutiere GS PD Ladekontrolle: Birne wechseln ? im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat jemand einen Tipp, wie man am einfachsten beim PD Cockpit an die Birne (Leuchtmittel) dran kommt? Muss man das ganze Cockpit erst...
AndiP

AndiP

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
hat jemand einen Tipp, wie man am einfachsten beim PD Cockpit an die Birne (Leuchtmittel) dran kommt? Muss man das ganze Cockpit erst abbauen? Ist das ggf. irgendwo schön beschrieben?

 
Zuletzt bearbeitet:
soaringguy

soaringguy

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Ankerrotor

Hi,

bist Du sicher, dass der Ankerrotor i.O. ist und die Batterie geladen wird?

VG

Joachim
 
AndiP

AndiP

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Joachim,
der Rotor ist neu und die Batterie ist neu und fit. Die LKL leuchtet halt beim Zündung einschalten nicht.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.931
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ist schon verdammt lange her, dass ich da dran war. Ich habe damals Tacho und/oder DZM ausgebaut, dann kommt man halbwegs an die Befestigungsschrauben des Kontrollleuchtenblocks heran.
 
Thema:

GS PD Ladekontrolle: Birne wechseln ?

GS PD Ladekontrolle: Birne wechseln ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne

    PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne: Habe von meiner verkauften GS noch eine verschlossene und originalverpackte PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne abzugeben. Denke 14,- Euro inkl...
  • GS 1150 LED - Birnen

    GS 1150 LED - Birnen: Hallo Forum, ich weiß, dass es keine zugelassenen LED-Birnen für die GS 1150 gibt. Ich möchte auch an dieser Stelle keine Diskussion darüber...
  • Ladekontrolle an, Licht aus ! und Nun ?

    Ladekontrolle an, Licht aus ! und Nun ?: Hallo, heute bin ich in dieser Saison das erste mal gefahren und schon wieder muß ich schrauben ! Jetzt aber zum Problem: Plötzlich ging die...
  • Ladekontrolle leuchtet nach Kupplungszug tausch

    Ladekontrolle leuchtet nach Kupplungszug tausch: Tach zusammen, seit gestern brennt die Ladekontroll Leuchte. Das trat plötzlich während der Fahrt auf. Nach ca. 2 Km ging die Kontrolleuchte...
  • Ladekontrolle Rider II

    Ladekontrolle Rider II: @ Rider II User, wenn ich den Rider an 220 V hänge habe ich die LED Anzeige und darunter steht " Akku wird geladen", bei 12 V sehe ich zwar die...
  • Ladekontrolle Rider II - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne

    PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne: Habe von meiner verkauften GS noch eine verschlossene und originalverpackte PHILIPS H7 X-tremeVision Moto Birne abzugeben. Denke 14,- Euro inkl...
  • GS 1150 LED - Birnen

    GS 1150 LED - Birnen: Hallo Forum, ich weiß, dass es keine zugelassenen LED-Birnen für die GS 1150 gibt. Ich möchte auch an dieser Stelle keine Diskussion darüber...
  • Ladekontrolle an, Licht aus ! und Nun ?

    Ladekontrolle an, Licht aus ! und Nun ?: Hallo, heute bin ich in dieser Saison das erste mal gefahren und schon wieder muß ich schrauben ! Jetzt aber zum Problem: Plötzlich ging die...
  • Ladekontrolle leuchtet nach Kupplungszug tausch

    Ladekontrolle leuchtet nach Kupplungszug tausch: Tach zusammen, seit gestern brennt die Ladekontroll Leuchte. Das trat plötzlich während der Fahrt auf. Nach ca. 2 Km ging die Kontrolleuchte...
  • Ladekontrolle Rider II

    Ladekontrolle Rider II: @ Rider II User, wenn ich den Rider an 220 V hänge habe ich die LED Anzeige und darunter steht " Akku wird geladen", bei 12 V sehe ich zwar die...
  • Oben