gs tank auf g/s

Diskutiere gs tank auf g/s im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Zusamen!Ich möchte einen 24 Liter GS Tank Bj.88 auf meiner G/S Bj.87 montieren.Der Tank soll im Wechsel mit dem Originalen 19 Liter Tank...
Commander

Commander

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD - R 1100 GS
Moin Zusamen!Ich möchte einen 24 Liter GS Tank Bj.88 auf meiner G/S Bj.87 montieren.Der Tank soll im Wechsel mit dem Originalen 19 Liter Tank gefahren werden!Also:19 L.=Straße/24 L.=Gelände!Muß der 24er mit beiden Benzinhähnen angeschlossen werden oder ist ein Benzinhahn für den Fahrbetrieb ausreichend??Gruß Commander​

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo,

es reicht, wenn Du einseitig anschließt. Wobei ich Dir die linke Seite empfehle, da dort wegen der asymetrischen Bauweise mehr Volumen als Reserve zur Verfügung steht als auf der rechten Seite. Und wenn die Kiste auf dem Seitenständer steht, schwappt das meißte sowieso auf die linke Seite.

Commander

Commander

Themenstarter
Modell
R 100 GS PD - R 1100 GS
Moin Quallentier!Das hört sich ja gut an und ich werde es schnellstens ausprobieren!Vielen Dank!Mfg Commander

Thema:

gs tank auf g/s

gs tank auf g/s - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Adventure trophy - Tank Farbcode?!

Adventure trophy - Tank Farbcode?!: Hi Leute! Ich bin ratlos. Ich finde online die Farbbezeichnung vom Tank der Adventure trophy Version nicht. BMW gibt in der Beschreibung nur...
  • Umbau Tank auf K51 Adv

Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde, die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
  • BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben

BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben: Leider haben sich meine Pläne bezüglich Fernreise, aus beruflichen Gründen, geändert. Daher stehen folgende Teile zum Verkauf an: -...
  • R 1150 GS Rust never sleep …auch nicht im Tank

Rust never sleep …auch nicht im Tank: Tankboden, untere Backen, da wo sich gerne das Wasser im Tank sammelt (Bj. 2002, 100.000 km), nach Besichtigung durch Endoskopkamera. Edit: Hab...
  • Rust never sleep …auch nicht im Tank - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS lackierte Seitenteile Tank

R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden. Farbe also egal.
  • Adventure trophy - Tank Farbcode?!

Adventure trophy - Tank Farbcode?!: Hi Leute! Ich bin ratlos. Ich finde online die Farbbezeichnung vom Tank der Adventure trophy Version nicht. BMW gibt in der Beschreibung nur...
  • Umbau Tank auf K51 Adv

Umbau Tank auf K51 Adv: Hallo in die Runde, die GS it erst ganz frisch im Stall und schon juckt mich das Umbaufieber. Ich würde gerne den großen Tank von der Adv...
  • BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben

BMW HP2 Fernreise Tanks/Verkleidung rahmenfest usw abzugeben: Leider haben sich meine Pläne bezüglich Fernreise, aus beruflichen Gründen, geändert. Daher stehen folgende Teile zum Verkauf an: -...
  • R 1150 GS Rust never sleep …auch nicht im Tank

Rust never sleep …auch nicht im Tank: Tankboden, untere Backen, da wo sich gerne das Wasser im Tank sammelt (Bj. 2002, 100.000 km), nach Besichtigung durch Endoskopkamera. Edit: Hab...
  • Oben