gs tank auf g/s

Diskutiere gs tank auf g/s im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Zusamen!Ich möchte einen 24 Liter GS Tank Bj.88 auf meiner G/S Bj.87 montieren.Der Tank soll im Wechsel mit dem Originalen 19 Liter Tank...
Commander

Commander

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
39
Ort
Bremen
Modell
R 100 GS PD - R 1100 GS
Moin Zusamen!Ich möchte einen 24 Liter GS Tank Bj.88 auf meiner G/S Bj.87 montieren.Der Tank soll im Wechsel mit dem Originalen 19 Liter Tank gefahren werden!Also:19 L.=Straße/24 L.=Gelände!Muß der 24er mit beiden Benzinhähnen angeschlossen werden oder ist ein Benzinhahn für den Fahrbetrieb ausreichend??Gruß Commander​
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.208
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo,

es reicht, wenn Du einseitig anschließt. Wobei ich Dir die linke Seite empfehle, da dort wegen der asymetrischen Bauweise mehr Volumen als Reserve zur Verfügung steht als auf der rechten Seite. Und wenn die Kiste auf dem Seitenständer steht, schwappt das meißte sowieso auf die linke Seite.
 
Commander

Commander

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
39
Ort
Bremen
Modell
R 100 GS PD - R 1100 GS
Moin Quallentier!Das hört sich ja gut an und ich werde es schnellstens ausprobieren!Vielen Dank!Mfg Commander
 
Thema:

gs tank auf g/s

gs tank auf g/s - Ähnliche Themen

  • Tanken in Frankreich

    Tanken in Frankreich: Hallo, vielleicht lacht jetzt das ganze Forum über mich weil meine Bedenken an dieses Thema vollkommen unbegründet sind, aber ich wollte trotzdem...
  • Biete G 450 X + G 650 Touratech Tank - 16 Liter

    Touratech Tank - 16 Liter: Biete Touratech Tank in sehr guter Verfassung. Tank ist noch auf dem Motorrad und wird ausgebaut wenn Interesse besteht. Inklusive...
  • Suche R1100/ R1150 GS Tank

    R1100/ R1150 GS Tank: Suche Tank für meine R1100GS. Er sollte funktionsfähig und dicht sein. Die Innereien brauche ich nicht zwingend. Ich nehme auch eine verkratzten...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Tanken in Frankreich

    Tanken in Frankreich: Hallo, vielleicht lacht jetzt das ganze Forum über mich weil meine Bedenken an dieses Thema vollkommen unbegründet sind, aber ich wollte trotzdem...
  • Biete G 450 X + G 650 Touratech Tank - 16 Liter

    Touratech Tank - 16 Liter: Biete Touratech Tank in sehr guter Verfassung. Tank ist noch auf dem Motorrad und wird ausgebaut wenn Interesse besteht. Inklusive...
  • Suche R1100/ R1150 GS Tank

    R1100/ R1150 GS Tank: Suche Tank für meine R1100GS. Er sollte funktionsfähig und dicht sein. Die Innereien brauche ich nicht zwingend. Ich nehme auch eine verkratzten...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS

    Verbindungsgummis Schnabel-Tank für 1100 GS: Ich biete Euch hier die bei BMW nicht mehr lieferbaren Gummiverbinder zwischen Schnabel und Plastik-Tank einer BMW R 1100 GS an. Ich hab beide...
  • Oben