GS - Tieferlegung

Diskutiere GS - Tieferlegung im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo GS-Freunde ! Ich überlege meine 1200er GS (BJ2010 mit ESA) mit Wilbers-Federbeinen (WESA) um 35 mm tiefer zu legen. Damit hätte ich mit...
repo

repo

Themenstarter
Modell
GS1200 K25 BJ 2010
Hallo GS-Freunde !
Ich überlege meine 1200er GS (BJ2010 mit ESA) mit Wilbers-Federbeinen (WESA) um 35 mm tiefer zu legen. Damit hätte ich mit Sicherheit einen sicheren Stand.
Diese Tieferlegung geht natürlich auf Kosten der Boden- und Schräglagenfreiheit !
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?
Vielen Dank im Voraus !
LG aus der Steiermark
Günther

Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Denk bitte daran den Seitenständer und den Hauptständer an die geringere Höhe anzupassen!
;-)))

repo

repo

Themenstarter
Modell
GS1200 K25 BJ 2010
Angepassten Haupt- und Seitenständer gibt es bei BMW-Motorrad-Bohling !
Eigentlich interessieren mich Fahreindrücke !
Aber Danke

Thema:

GS - Tieferlegung

GS - Tieferlegung - Ähnliche Themen

• F700 GS original Tieferlegung?

F700 GS original Tieferlegung?: Servus, wie ist die F700 GS ab Werk tiefergelegt? Andere Federn? Bzw, wie bekommt man sie auf Normale Höhe?
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Erledigt Tieferlegung F 650 GS

Tieferlegung F 650 GS: Hallo, zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 . wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW - Ähnliche Themen

• F700 GS original Tieferlegung?

F700 GS original Tieferlegung?: Servus, wie ist die F700 GS ab Werk tiefergelegt? Andere Federn? Bzw, wie bekommt man sie auf Normale Höhe?
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Erledigt Tieferlegung F 650 GS

Tieferlegung F 650 GS: Hallo, zu verkaufen ist eine original BMW-Tieferlegung für eine F650GS Twin, K72 . wurde auf Grund des Rückbaus auf normale Höhe ausgebaut...
  • 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • Oben