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Mospear
Die Kuh rennt davon, wenn an gaaanz leichtem GefÀlle ohne eingelegten Gang bergab auf dem SeitenstÀnder geparkt wird.
Das Teil klappt m. E. zu wenig weit aus.
Das Teil klappt m. E. zu wenig weit aus.
Also, ich habe ja gar keine LCZurĂŒck zum Thema...wenns noch jemand interessiert: habe neben meiner Frau mit ihrer 700 GS angehalten - beide Variokoffer drauf und ausgefahren. Sie will ihr Moped auf den SeitenstĂ€nder stellen und ich war nicht darauf vorbereitet. Koffer an Koffer - konnte die MĂŒhle nicht mehr halten.
ich hab die BMW BĂŒgel drauf und die haben ein paar Kratzer bekommen - sonst gar nichts passiert - hat sich der Investor also schon gelohnt...
stimmt..und das Einlegen des ersten Ganges reicht nicht..sondern mann muss bei eingelegtem Gang die Q bis zum Kraftschluss des Antriebstranges vorrollen lassen /schieben und erst dann den SeitenstĂ€nder ausklappen...ansonsten reicht das Spiel im Antriebsstrang aus um ĂŒber den Totpunkt des SeitenstĂ€nders zu "rollen" und dann passiert es halt..das spoterzeugende auf die Seite legen der Q..Die Kuh rennt davon, wenn an gaaanz leichtem GefĂ€lle ohne eingelegten Gang bergab auf dem SeitenstĂ€nder geparkt wird.
Das Teil klappt m. E. zu wenig weit aus.
Wolfgang das ist ja auch alles richtig aber deine Kuh hat die Euter nicht an den Seiten raus gucken.Also, ich habe ja gar keine LC
Aber letzten Mittwoch habe ich im Schotter meine F800GS im Stand auf die Seite legen mĂŒssen und es ist ihr gar nichts passiert.
Weder der nicht vorhandene SturzbĂŒgel hat einen Kratzer abbekommen, noch das vorhandene Motorrad.
Insofern hat sich die Ersparnis durch die Nichtmontage des SturzbĂŒgels also doppelt rentiert.![]()
Dass bei eingelegtem Gang zuerst bis zur "Sperre" vorgerollt wird und dann der SeitenstĂ€nder ausgeklappt wird, sollte selbstredend sein, denn jeder alte Hase gibt dies an Frischlinge weiter, selbst in der FS war dies bereits ein guter Ratschlag.stimmt..und das Einlegen des ersten Ganges reicht nicht..sondern mann muss bei eingelegtem Gang die Q bis zum Kraftschluss des Antriebstranges vorrollen lassen /schieben und erst dann den SeitenstĂ€nder ausklappen...ansonsten reicht das Spiel im Antriebsstrang aus um ĂŒber den Totpunkt des SeitenstĂ€nders zu "rollen" und dann passiert es halt..das spoterzeugende auf die Seite legen der Q..
GruĂ
Dirk
sw-motech...lexhatte ich bisher an meiner 1150 gs,1200gs!geiles material.robust und formschön.schmiegen sich dicht um die zylinder.werde mir dieses teil auch wieder fĂŒr die k50 holen.Ebenso beim BĂŒgel von SW-Motech.
Mal ab von der Schutzfunktion können die BĂŒgel aber nochwas;
Verdammt gut aussehen!!!
Gruss
Yalle
hhmmm,wahrscheinlich nicht richtig eingerastet...oder??ca. 11:30
mich irritiert, dass der QuickLock TRS runter gegangen ist....![]()
Wie meinst du das mit den Vibrationen. Hast du da bestimmte eigene Erfahrungen gemacht? WĂŒrde mich interessieren. Fahre eine LC (Bj. 2013, muss man in der Zwischenzeit dazu sagenAlles in allem halten sich GS und Ă€hnliche Bikes eigentlich recht gut bei leichten Umfallern. Sicherlich hilft ein MotorschutzbĂŒgel, aber andererseits lĂ€uft man bei dem auch immer in die Gefahr, unangenehme Vibrationen zu verstĂ€rken oder sogar erst hervorzurufen. Ich mag die Dinger nicht sonderlich.
Ich nutze keinen Quicklock mehr. Bei meiner letzten ADV haben sich zwei Schraubensitze im Tank gelöst, da diese Gewinde aus Kunststoff sind und im Kunststofftank sitzen war das eine ScheiĂrepa die auch nur bedingt geraten ist. Eigentlich bedeutet dies einen neuen Tank. Also packt nicht mehr als ein Kilo in den TRS, kann teuer werden.ca. 11:30
mich irritiert, dass der QuickLock TRS runter gegangen ist....![]()
ein S.A D.I.S.T... auch. und er muss nicht mal selbst quÀlenLeute outet euch :-)
Ich verstehe nicht , daĂ man sowas öffentlich bereden muĂ.
AmĂŒsant das ganze hier.Und das meine ich jetzt ganz allgemein.
Ein Psychologe hÀtte seine helle Freude.
HIPRO
ZĂŒndlerDas ist auch neu, frĂŒher gab es keine Umfaller, liegt es am KĂŒhlwasser??????
PS: hat zumindest keiner drĂŒber geschrieben![]()