GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak

Diskutiere GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Du kannst fahren was du willst,das Mopped kann meistens mehr als der Fahrer,wenn dus kannst ,versägst du auch eine s1ooorr oder wie das...
Z

Ziethen

Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
70
Ort
21385
Modell
R1250GS 04/19 R90S TriumphBDG250SL/56 RSV Mille R
Hallo
Du kannst fahren was du willst,das Mopped kann meistens mehr als der Fahrer,wenn dus kannst ,versägst du auch eine s1ooorr oder wie das Rennding heißt von BMW.das erging mir so beim Kurventraining ,war nur ärgerlich ,daß ein neuer Trainer kurzfristig gefunden werden mußte.
LG Joachim
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo
Du kannst fahren was du willst,das Mopped kann meistens mehr als der Fahrer,wenn dus kannst ,versägst du auch eine s1ooorr oder wie das Rennding heißt von BMW.das erging mir so beim Kurventraining
das stimmt wohl!:)
manche denken, mit so einem Teil sind sie Automatisch ein begnadeter Fahrer :confused:
,war nur ärgerlich ,daß ein neuer Trainer kurzfristig gefunden werden mußte.
LG Joachim
wie ist das zu verstehen, hast mit der Q den Trainer mit der RR abgeledert:confused:
 
Alain

Alain

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
130
Ort
Schweiz
Modell
R1200 GS 15J V4


@ Dirk, es ist der Sustenpass, kurz vor Steingletscher hat er die Kamera ausgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Parzival schrieb:
Und das gilt auch für die Duc um dies hier geht. Die haben bis jetzt noch nix an dem Teil nachgebastelt und es gibt an sich keine Reklamationen.
das da oben ist schlicht falsch. Meine MTS hatt auf 22000km/1.5 Jahren laenger/oefter in der Werkstatt gestanden als meine Q nach 140000km/5 Jahren.
Eine unvollstaendige Aufzaehlung enthielte z.b. einen RR wg zu langer Schrauben am Lenkkopf, fuer das aufspielen diverser SW Modifikationen, ueberkochende Kuehler und aehnlichen Kleinkram
Wer mag kann sich in den entsprechende Foren auch ueber platzende Motoren oder abfallende hintere Kettenblaetter informieren
Damit mich keiner falsch versteht die MTS ist ein geiler Bock, aber diese Sorte PR hatt Sie nicht noetig

mfg tweise
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
das da oben ist schlicht falsch. Meine MTS hatt auf 22000km/1.5 Jahren laenger/oefter in der Werkstatt gestanden als meine Q nach 140000km/5 Jahren.
Eine unvollstaendige Aufzaehlung enthielte z.b. einen RR wg zu langer Schrauben am Lenkkopf, fuer das aufspielen diverser SW Modifikationen, ueberkochende Kuehler und aehnlichen Kleinkram
Wer mag kann sich in den entsprechende Foren auch ueber platzende Motoren oder abfallende hintere Kettenblaetter informieren
Damit mich keiner falsch versteht die MTS ist ein geiler Bock, aber diese Sorte PR hatt Sie nicht noetig

mfg tweise
Ja, ein paar Beschwerden gibt es offensichtlich schon auch. Hab einen mit dem Kettenrad und einen mit Motorschaden nun auch gefunden. Aber man muss ziemlich suchen.

Ich bin mir sicher, dass man bei allen was findet. Am besten kauft man von daher das was einem am meisten zusagt. Wer ne MS will soll das Ding holen, bei der GS macht er auch nix verkehrt. Wenigstens hat man dann das getan was man einem gefällt.

Ein Bekannter hat sich nach zig Jahren Problemlosigkeit mit einer Triumph Sprint eine HD Nightrod zugelegt. Er hat bereits mehr in Umbauten investiert wie die Triumph gekostet hat, nur um damit endlich mal annähernd so fahren zu können wie er das gern hätte.... aber was soll man sagen- der ist glücklich. Der war damit dies Jahr auf ner 4500km Tour in ganz Osteuropa unterwegs - als einziger in der Gruppe mit so einem unbrauchbaren "Reisebike". Aber der findet das gut. Die Sprint steht nur herum. Macht ihm einfach keinen Spass mehr.
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Die Bastelleidenschaft der Italiener ist doch legendär. Und das ist auch heute noch teilweise so.

Aber auch hier gilt: Nie das erste Modelljahr kaufen.
 
RaZZe

RaZZe

Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
106
Ort
Kassel
Beides sicherlich tolle Motorräder, wobei sich der "Einsatzbereich" doch ein wenig unterscheidet. Evtl. könnte man hier schon mal ein Kriterium dran festmachen: was will ich machen mit der Maschine?

Die Probefahrt allein wird hier klären und dir alle noch offenen Fragen beantworten, da bin ich mir sicher. Da kommst einfach net drum herum.

Aber mal ganz ehrlich, hast dir das mal angeschaut wie 2 Meter auf der zierlichen Italienerein ausschauen?? :D Fasching is ja bald.....

Spass beiseite, das ist ja sicherlich kein Hauptpunkt, aber a bisl passen muss a scho der Anzug, wa ? Nach meiner Meinung gehören Menschen ab spätestens 1.95m auf die ADV, sonst schauts etwas drollig aus. Aber davon ab, jeder wie er mag, gibt auch Menschen die müssen jeden Tag mit mind. 5 unterschiedlichen Farben angezogen sein, oder ihr Frühstück auspendeln, sonst bekommen sie Depressionen.:D
Hab auch schon Riesen mit knappen 1,70 und dieser tiefergelegten John-Wayne-Kackrinne auf der ADV rumfahren sehen........auch hübsch anzuschauen....

Die Qual der Wahl ist doch ansich was herrliches !? ;)

Gruß und viel Spass mit welchem Bike auch immer

Andreas
 
C

Carl1856

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
11
@RaZZe

Ja, dass mit der Größe ist ein Problem...

Verfolgt mich irgendwie schon das ganze Leben :D

Sitzprobe auf der Ducati war O.K., zusätzlich würde die Bank ca. 4 cm aufgepolster werden und Rasten würden auch noch optimiert werden.

So weit so gut, aber wie das dann aussieht ??? Ist zwar nicht kriegsentscheident, da mir die Meinung anderer diesbezüglich egal ist. Ich will ja nicht zur Eisdiele und posen.

Das komische war aber, dass ich die GSA ca. 1 Stunde nach der Ducati probegesessen habe und ich meine, dass die Ducati im Kniewinkel angenehmer war.

Sie Sitzhöhe mag ja niederiger sein als bei der ADV, aber der Winkel war, so meine ich, besser.
 
RaZZe

RaZZe

Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
106
Ort
Kassel
ach posen? papperlapipp, dafür sind beide nicht geeignet, für mich persönlich. Anyway, zwischen posen und "passt Fahrer auf/zu Motorrad", liegt aber auch ein kleiner Unterschied. Aber wie gesagt, das muss jeder ja selbst wissen. Hab nen Kumpel mit 2.03 der fährt ne 750 Suzi, und der findet sich auch toll auf dem Hobel und ist glücklich.........und ich auch..............wenn ich ihn sehe:D

Also ich bin die Multilalla ca. 30 min. (nach zähen Verhandlung mit dem Duc-händler.....), nein ich durfte die rote Göttin 30 min bewegen. Der Motor, wenn er mal die 4000tds U/min überschritten hat, ist definitiv über jeden Zweifel erhaben. Aber 20 PS weniger und ein Paar NM mehr hätten mir mehr geschmeckt......however....ansonsten ist der leichte Zosse echt ne Hübsche, aber meine Prioritäten liegen halt woanders.

Aber das der Abstand von Rasten zur Sitzbank (bei hoher Sitzstellung) schlechter sein soll bei der ADV und somit der Winkel ungünstiger, das kann ich mir kaum vorstellen. Aber ok, Gefühl entscheidet, wie so oft im Leben.....;)
 
B

BoGSerandreas

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
20
Ort
St. Ingbert
Modell
1200 GS ADV
Hallo Zusammen,

hatte Beide ( Multistrada und GS Adventure ) letzten Herbst ausprobiert.

Von der Optik gefiel mir die Multistrada wirklich besser als die ADV und ich war eigentlich auf die Multistrada fixiert da ich mich von der Masse der GS-Fahrer abheben wollte ( Italienurlaub letzten Sommer war ganz schrecklich- nuuur GS überall !!!!:eek: ).

Der Motorsound der Multistrada ist absolut nicht Ducati-mäßig und das Ding läuft so dermaßen rauh....

Danach GS gefahren und ich weiß jetzt warum sooo viele die GS wählen.:):)

Seit November 900 geile Kilometer gefahren.


Andreas
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Sitzprobe auf der Ducati war O.K., zusätzlich würde die Bank ca. 4 cm aufgepolster werden und Rasten würden auch noch optimiert werden.

Das komische war aber, dass ich die GSA ca. 1 Stunde nach der Ducati probegesessen habe und ich meine, dass die Ducati im Kniewinkel angenehmer war.

Sie Sitzhöhe mag ja niederiger sein als bei der ADV, aber der Winkel war, so meine ich, besser.
Ich habe nur Sitzprobeerfahrung bei der Duc. Kam mir nun nicht unbedingt besser oder schlechter vor wie bei der GS. Aber eindeutig ist es vom Gefühl her kompakter, straffer. Sitze ändern kannst du vor allem bei der GS in beliebiger Ausführung - am Kniewinkel wirds nicht scheitern. Du kannst bei deiner Grösse auch noch die KTM Adv R dazunehmen. Ein genial sportliches und grosses - aber doch handliches relativ "leichtes" Bike gegenüber der GSA.

Aber das ist alles lala hier mit den Spekulationen... du solltest schon ein wenig definieren was DIR wichtig ist. Touring oder Sporting usw.

Und dann MUSST du damit fahren.

Ein bischen msst du das schon selber wissen
 
ST2

ST2

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
385
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Hallo Zusammen,

hatte Beide ( Multistrada und GS Adventure ) letzten Herbst ausprobiert.

Von der Optik gefiel mir die Multistrada wirklich besser als die ADV und ich war eigentlich auf die Multistrada fixiert da ich mich von der Masse der GS-Fahrer abheben wollte ( Italienurlaub letzten Sommer war ganz schrecklich- nuuur GS überall !!!!:eek: ).

Der Motorsound der Multistrada ist absolut nicht Ducati-mäßig und das Ding läuft so dermaßen rauh....

Danach GS gefahren und ich weiß jetzt warum sooo viele die GS wählen.:):)

Seit November 900 geile Kilometer gefahren.


Andreas

Hi zusammen,

ging mir genau so. Bin die Multistrada längere Zeit Probe gefahren und wollte eigentlich von der GS umsteigen. Ich kam bei der Multi aber nicht mit der Motorcharakteristik zurecht. Unter 3.000 U/min geht gar nichts (ich musste im 3. Gang durch die Stadt fahren), in der Mitte sind beide etwa gleich, oben raus hat die Multi natürlich Vorteile gegenüber der GS. Der Motor der Multi lief an sich mechanisch ungewöhnlich rauh und hat hinsichtlich des Sounds wenig Ducati-typisches an sich. Beim Fahrwerk und bei den Bremsen (habe an meiner GS Öhlins vorne und hinten) habe ich keinen großen Unterschied bemerkt.

Ich bin froh, dass ich die GS habe. Sie ist einfach universeller und kann alles.

Fazit: Ich warte, bis die 1250 GS LC ein Jahr auf dem Markt ist und schlage dann vielleicht zu.

Grüße
Micha
 
K

Kali

Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
2
Hallo,
nach meiner Korsikareise letzten Sommer (auf Honda CB1000r) habe ich mir auch die Frage gestellt warum so viele GS dort herumziehen.
Zuhause angekommen gings sofort zum BMW-Händler wegen einer Probefahrt.
Der gab mir einen Tag lang eine 1200 TripleBlack und zum Vergleich am nächsten Tag eine Multistrada 1200.
Überzeugt hat mich an der GS die bessere Verarbeitung und der ruhigere Lauf.
Dampf haben sie beide sowieso genug.
Heute sitze ich vor dem PC und freue mich auf die 1200er TripleBlack, die ich Anfang März geliefert bekomme.
Grueße aus Graz.
Karli
 
einarn

einarn

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Meine persönlichen Erfahrungen nach 8.000 Km (Duc)

Hallo zusammen,

evt. kann ich noch was zur Fragestellung beitragen. Bin langjähriger BMW Fahrer (und habe immer noch meine 80 G/S HPN). Nach einer uns zu kleinen Ducati GT1000 haben meine Frau und ich nach einer komfortableren Variante gesucht und und BMW und Duc probegefahren. Seit Juni 2011 und jetzt gut 8.000 Km fahren wir eine schwarze MS1200 Touring, also die Version mit dem verstellbaren Fahrwerk, den serienmäßigen Koffern und Hauptständer sowie Griffheizung. Dazu hatte ich geordert eine kleine MRA Sport Scheibe, einen CLS Kettenöler und ein Topcase + Quick Lock Tankrucksack für unsere Urlaubsreise.

Vieles ist schon erwähnt worden, ich fang mal mit dem Gewöhnungsbedüftigem aus Sicht eines BMW Boxerumsteigers an: Die Motorcharakteristik. Man muss es mögen, insgesamt spürbarer also ein 2 V Eben, aber ein kerniger gesunder Klang, zumindest für mich. Am Anfang habe ich mich schwer getan, Ortsdurchfahrten entspannt zu machen, Gangwechsel, Suche nach einer gemütlichen untertourigen Drehzahlbeule...:o war ich so gewöhnt eben. Vergiß es, es geht natürlich auch irgendwie, aber niemals so locker wie mit einer BMW. Na ja, kannte ich ja von der Probefahrt. Dann habe ich das ganze mal im Urban Modus (100 PS, ABS und DTC greifen eher ein) probiert...schon besser, aber für meinen Geschmack noch nicht wirklich so wie ich das wollte. Erst 2 Monate später, mit einem Rexxer Mapping und der Quad D Anlage dann die Entwarnung, geht doch. Ab 2.000 Touren sanftes Anziehen und im Stadtmodus auch für meine Alltagsfahrten zur Arbeit gut machbar.

Da war ich noch beim Einfahren, den Spaß an der neuen Maschine sieht man auch nach dem Helmabsetzen noch deutlich. Kurzes MRA Sportschild.



Nächster Punkt: Hinterrradbremse - reine Verzierung von der Wirkung her, echt. Jetzt wird im Winter ein Austauschkit von Ducati montiert, im Frühjahr kann ich mehr berichten. Ansonsten auf über 8.000 Km keine Pannen (aber so gar nicht) und Kette wurde 1 x beim 1.000'er gespannt, passt auch jetzt noch, also problemfrei. CLS Speed Öler hilft (geschwindigkeitsabhängige Dosierung automatisch).

So jetzt mal zum Motor/Fahrwerk: Die 3 Modi Sport, Touring und Urban sind ganz praktisch nutzbar und ich wechsleda auch recht häifig mal, gerade so wie ich drauf bin, Stadt aber fast nur Urban (100 PS). Auf der freien Strecke ist die Kombi bei den fast 150PS für meine Verhältnisse eine Granate, aber eine fahrbare :cool: Und ich bin echt ein Blümchenpflücker, aber Spaß machts! Auf der Bahn zu zweit mit vollem Gepäck fühlen sich 220/230 kurzzeitig noch gut an, als Reisetempo haben wir uns bei freier Strecke auf der BAB auch bei 170/180 sehr sicher unterwegs gefühlt.

Hier mit der Quad D Komlettanlage. Und Topcaseträger ..graus :eek: Mit der Quad D ist man gleich echte 9 Kg los,weil der Sammler wegfällt, EG ABE dabei, wie die erschlichen wurde ist mir echt schleierhaft.



Thema Reise: Alle Koffer und das Topcase sind schnell motiert, bei der 2011'er wasserdicht (für 2010 mussten Dichtungen neu montiert werden). Platz reicht für uns und die Italiener wissen schon, warum sie in der Stadt häufig mit Topcase fahren..

Hier in Trento als Reisediva, mit hoher Scheibe...



Mein Zwischenfazit nach einer Saison: Als sportliches Mopped auch für 2 uneingeschränkt tauglich, meine Frau meint, Sie hat noch auf keinem Bike besser (aber auch höher, Fliegen!) gesessen, volle Sicht auf alle sich anbahnenden Katastrophen.

Alleine noch besser, na klar, und die 50+ sind dann bis zur nächsten Eisdiele vergessen, wobei wenn ich den flotten Arai vom grauen Haupt ziehe die Blicke der Damen schnell wieder bei anderen Dingen sind (da diese Wirkung hier schon 3 x glaube ich zitiert wurde erwähne ich das mal, Alpecin soll helfen...).

Enduro: Nein, dazu ist die Diva echt nicht gemacht, trotz Enduro Mode. Kleines Vorderrad, viel teures glänzendes Plastik etc.

GS oder Diva? Der Blick in den italienischen Blusenausschnitt lohnt sich :cool:

Gruß

Einar
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
fein geschrieben einar:) an der duc hätte ich spaß, die probefahrt war schon klasse:D
 
sk1

sk1

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
2.330
Hallo Einar

schön beschrieben :):)

Konnte die Duc damals auch bei Neuerscheinung im Frühjahr 2010 ausgiebig Probe fahren. Hatte mir damals auch sehr gut gefallen. Es gab aber auch einige Punkte, die mir und meiner Frau (war auch mit) fürs "Touren" nicht so gefallen haben. So wie ich das verfolgt habe sind einige Sachen bereits von Ducati behoben ............

Vielleicht jetzt nochmal Probefahren :D

Stefan
 
C

Carl1856

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
11
@Einar

Vielen Dank für deine Erfahrungen. Hilft mir weiter und deshalb liebe ich ein Forum !

Was hat dich das Mapping und die Auspuffanlage gekostet ?
 
einarn

einarn

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Hallo zusammen und danke für das nette feedback,

@ Roter Oktober: Evt. nochmal fahren...:D
@ Stefan: genau...

@ Carl

Tja, ich habe gerade nochmal geggogelt und mich ob meiner jugendlichen Unvernunft selber erschrocken. Hier der Link zur Quad D mit Preis, Glas Wasser und hinsetzen :eek::

http://www.duc-store.de/Quat-D-Multistrada-1200

es gibt aber inwischen auch andere Anlagen, einfach mal ins Duc Forum schauen. Und hier der Link zur Hörprobe:



Zum Sound: Das ist in Natura nicht so aggro, wie es sich in dem Video anhört, aber schon kernig. Das Rexxer Mapping hat mich meine ich 200 oder 250 EUR gekostet, ist aber mit der Quad D echt sinnvoll zur Abstimmung und verbessert eben die Fahrbarkeit im niedrigtourigen Bereich. Dazu gibt es aber eben auch ein Mapping für die Serienanlage, die ich auch recht gelungen finde (optisch, nicht gewichtsmäßig).

Hier übrigens noch eine Heckansicht mit dem kleinen MRA Schild und der Quat D



Im ersten Post hatte ich noch vergessen zu erwähnen, dass ich einen Umbau auf einen anderen Kennzeichenträger hatte machen lassen (höher und etwas schräger, mit LED Beleuchtung). Dadurch musste ich dann mit Koffern auf andere kleinere Miniblinker umsteigen. Kein Schaden ..:cool:

Gruß

Einar

@Einar

Vielen Dank für deine Erfahrungen. Hilft mir weiter und deshalb liebe ich ein Forum !

Was hat dich das Mapping und die Auspuffanlage gekostet ?
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Hallo Einar,

richtig guter Erfahrungsbericht, stärkt meinen Entschluss,
von der GS auf die Multistrada zu wechseln.

Fahre meist alleine, hauptsächlich Alpentouren, ich würde die Standard MS
ordern mit Haupständer, Heizgriffe, evtl. Koffer. Das viele Fahrwerksverstellgimmicks hab ich auch bei der GS eher selten gebraucht, und Gelände kommt mit einen solch schönen Motorrad eh nicht in Frage.

Oder wie siehst Du das mit dem verstellb. Öhlins-Fahrwerk? Braucht's das ?
Für das gesparte gibts ja noch andere interessante Möglichkeiten:)

Grüße aus Mittelfranken, bei Süffwetter,
rauf nach Hamburg
 
Thema:

GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak

GSA 1200 oder Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA

    Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA: Biete gebrauchte Sturzbügeltaschen von Wunderlich Passt an: Modell Zusatzinformationen R 1250 GS mit Wunderlich Tankschutzbügel R 1200 GS...
  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Suche Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA

    Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA: Ich brauche nur einen Adapter für die rechte Seite, wo der Auspuff sitzt. Starke Gebrauchsspuren wie Macken oder Kratzer sind kein Problem.
  • Suche Suche GSA 1200/1250

    Suche GSA 1200/1250: Ich suche für kommende Saison eine GS 1200/1250 ADV. Falls jemand seine verkaufen möchte oder es vor hat übern Winter kann mir gern eine pn...
  • Suche GSA 1200/1250 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT

    BMW LENKUNGSDÄMPFER NEUWARE BMW R 1200/GS/GSA/RT & R 1250/GS/GSA/RT: Verkaufe Original BMW Lenkungsdämpfer für BMW R1250GS ADVENTURE R1250GS ADVENTURE (K51) Neuware, Neupreis € 361,39, Angebot 250 zzgl. Versand...
  • Biete R 1200 GS LC Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA

    Sturzbügeltaschen R 1200 GS/GSA: Biete gebrauchte Sturzbügeltaschen von Wunderlich Passt an: Modell Zusatzinformationen R 1250 GS mit Wunderlich Tankschutzbügel R 1200 GS...
  • Erledigt R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015

    R1200GS LC Adventure inkl. Zubehör | alle Pakete | Koffer | BJ2015: Biete meine R1200Gs Adv (Bj. 2015) zum Verkauf an, da ich auf die Neue wechsel. Ausstattungsmerkmale: 0751 Alpinweiß uni 0191 Dynamic ESA 0192...
  • Suche Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA

    Seitenträgeradapter für Atacama- bzw. Mosko-Moto-Taschen an R 1200 GSA: Ich brauche nur einen Adapter für die rechte Seite, wo der Auspuff sitzt. Starke Gebrauchsspuren wie Macken oder Kratzer sind kein Problem.
  • Suche Suche GSA 1200/1250

    Suche GSA 1200/1250: Ich suche für kommende Saison eine GS 1200/1250 ADV. Falls jemand seine verkaufen möchte oder es vor hat übern Winter kann mir gern eine pn...
  • Oben