C
Carl1856
Themenstarter
- Dabei seit
- 22.03.2011
- Beiträge
- 11
Hallo,
ich hatte hier vor geraumer Zeit schon einige Informationen abgefragt, da ich mir eine GSA Triple Black kaufen möchte.
Bisher habe ich noch nicht zugeschlagen, da ich bisher keine Zeit gefunden habe, beim Händler vorbei zu schauen.
Heute konnte meine Firme mal ohne mich..
Vorher bin ich aber aus reiner Neugierde zum Ducati Händler. Ich wollt emich umschauen und Probe sitzen.
Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, dass der Kniewinkel bei der Multistrada für mich (200 cm groß) O.K. ist und gefühlt identisch zur BMW, obwohl die Sitzhöhe ca. 5 cm niedriger ist.
Gefallen hat mir die Pikes Peak auch ordentlich. Lediglich ein Integral ABS habe ich vermisst. Normales ABS vorhanden.
Ich weiss, ich bin im BMW Forum, aber evtl. könnt ihr ja trotzdem "neutral" Argumente aufzählen.
Was spricht für die BMW, was für die Ducati ? Preis erstmal sekundär.
GSA würde ich wegen der Sitzhöhe einer normalen GS vorziehen. Koffer usw. brauche ich nicht, da ich nur im Radius von 200 km unterwegs bin und eher nicht mit dem Teil in den Urlaub fahre.
GSA bin ich gefahren, war klasse und einfach. Mir fehlt nur ein wenig "Emotion", meine ich jedenfalls. Sicher bin ich mir auch nicht.
Ducati bin ich noch nicht gefahren. Motor evtl. zu zickig ???
Ich weiss, im Netzt kann man solche Antworten schwer geben, aber evtl. könnt ihr euch ja selbst fragen, warum eine BMW und keine Ducati und umgekehrt. Ich denke, einige Argumente sind mir bisher noch nicht in den Kopf gekommen und könnten helfen.
Danke
ich hatte hier vor geraumer Zeit schon einige Informationen abgefragt, da ich mir eine GSA Triple Black kaufen möchte.
Bisher habe ich noch nicht zugeschlagen, da ich bisher keine Zeit gefunden habe, beim Händler vorbei zu schauen.
Heute konnte meine Firme mal ohne mich..
Vorher bin ich aber aus reiner Neugierde zum Ducati Händler. Ich wollt emich umschauen und Probe sitzen.
Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, dass der Kniewinkel bei der Multistrada für mich (200 cm groß) O.K. ist und gefühlt identisch zur BMW, obwohl die Sitzhöhe ca. 5 cm niedriger ist.
Gefallen hat mir die Pikes Peak auch ordentlich. Lediglich ein Integral ABS habe ich vermisst. Normales ABS vorhanden.
Ich weiss, ich bin im BMW Forum, aber evtl. könnt ihr ja trotzdem "neutral" Argumente aufzählen.
Was spricht für die BMW, was für die Ducati ? Preis erstmal sekundär.
GSA würde ich wegen der Sitzhöhe einer normalen GS vorziehen. Koffer usw. brauche ich nicht, da ich nur im Radius von 200 km unterwegs bin und eher nicht mit dem Teil in den Urlaub fahre.
GSA bin ich gefahren, war klasse und einfach. Mir fehlt nur ein wenig "Emotion", meine ich jedenfalls. Sicher bin ich mir auch nicht.
Ducati bin ich noch nicht gefahren. Motor evtl. zu zickig ???
Ich weiss, im Netzt kann man solche Antworten schwer geben, aber evtl. könnt ihr euch ja selbst fragen, warum eine BMW und keine Ducati und umgekehrt. Ich denke, einige Argumente sind mir bisher noch nicht in den Kopf gekommen und könnten helfen.
Danke