Erledigt Gummizug für Givi Topcase

Diskutiere Gummizug für Givi Topcase im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Leider ist mir bei meinem Givi Topcase das Plastikverschlussstück gebrochen. Hat jemand ein altes TC wo er den Gummizug nicht mehr benötigt. Neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.788
Leider ist mir bei meinem Givi Topcase das Plastikverschlussstück gebrochen. Hat jemand ein altes TC wo er den Gummizug nicht mehr benötigt. Neu kostet dieses Teil 12,-- Euro plus Versand. Das finde ich teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummizug für Givi Topcase

Gummizug für Givi Topcase - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Erledigt Tankrucksack mit schlappem Gummizug

    Tankrucksack mit schlappem Gummizug: Hallo ich gebe einen gut erhaltenen Tankrucksack ab. Original BMW, letztes Model was per Reisverschluss zu erweitern ist. Mit Regenhaube und...
  • Tankrucksack mit schlappem Gummizug - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Erledigt Tankrucksack mit schlappem Gummizug

    Tankrucksack mit schlappem Gummizug: Hallo ich gebe einen gut erhaltenen Tankrucksack ab. Original BMW, letztes Model was per Reisverschluss zu erweitern ist. Mit Regenhaube und...
  • Oben