Erledigt Gummizug für Givi Topcase

Diskutiere Gummizug für Givi Topcase im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Leider ist mir bei meinem Givi Topcase das Plastikverschlussstück gebrochen. Hat jemand ein altes TC wo er den Gummizug nicht mehr benötigt. Neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.799
Leider ist mir bei meinem Givi Topcase das Plastikverschlussstück gebrochen. Hat jemand ein altes TC wo er den Gummizug nicht mehr benötigt. Neu kostet dieses Teil 12,-- Euro plus Versand. Das finde ich teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gummizug für Givi Topcase

Gummizug für Givi Topcase - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Teile für die R1200GS K25 Bj 04

    Teile für die R1200GS K25 Bj 04: Biete hier im Forum folgende Teile zum Verkauf an. Orginal Tankrucksack 85€ Kleiner Tankrucksack sw-motech mit Tankring und...
  • Biete R 1300 GS Gepäckbrücke für R1300GS

    Gepäckbrücke für R1300GS: Verkaufe meine fast neue Gepäckbrücke für die R1300GS da ich auf die für das Vario Top Case umgebaut habe bestehend aus den beiden Teile wie auf...
  • Suche Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz

    Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Gilles Rasten, bitte alles anbieten
  • Motortuning für die R1250GS?

    Motortuning für die R1250GS?: Hallo liebes Forum! Ich hätte aus reinstem Interesse die Frage, ob es irgendjemand mal in der Vergangenheit gegeben hat, der bei der 1250 einen...
  • Erledigt Tankrucksack mit schlappem Gummizug

    Tankrucksack mit schlappem Gummizug: Hallo ich gebe einen gut erhaltenen Tankrucksack ab. Original BMW, letztes Model was per Reisverschluss zu erweitern ist. Mit Regenhaube und...
  • Tankrucksack mit schlappem Gummizug - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Teile für die R1200GS K25 Bj 04

    Teile für die R1200GS K25 Bj 04: Biete hier im Forum folgende Teile zum Verkauf an. Orginal Tankrucksack 85€ Kleiner Tankrucksack sw-motech mit Tankring und...
  • Biete R 1300 GS Gepäckbrücke für R1300GS

    Gepäckbrücke für R1300GS: Verkaufe meine fast neue Gepäckbrücke für die R1300GS da ich auf die für das Vario Top Case umgebaut habe bestehend aus den beiden Teile wie auf...
  • Suche Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz

    Suche Gilles Rasten für GS1250 in schwarz: Hallo, ich suche einen Satz Gilles Rasten, bitte alles anbieten
  • Motortuning für die R1250GS?

    Motortuning für die R1250GS?: Hallo liebes Forum! Ich hätte aus reinstem Interesse die Frage, ob es irgendjemand mal in der Vergangenheit gegeben hat, der bei der 1250 einen...
  • Erledigt Tankrucksack mit schlappem Gummizug

    Tankrucksack mit schlappem Gummizug: Hallo ich gebe einen gut erhaltenen Tankrucksack ab. Original BMW, letztes Model was per Reisverschluss zu erweitern ist. Mit Regenhaube und...
  • Oben