Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter)

Diskutiere Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter) im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ne Erweiterung um "Henkelmänner" zu transportieren wäre die logische Konsequenz. :D
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Ne Erweiterung um "Henkelmänner" zu transportieren
wäre die logische Konsequenz. :D
 
GSJB

GSJB

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
119
Ort
Luxemburg
Modell
R 1200 GSA Triple black
ach ja,...,vor 20 Jahren sind wir an die Tanke oder am Kiosk vorbei. Zack, Kippe ins Maul, Pulle angesetzt. Fertig. Weiter fahren.

Heute braucht man, Navi, ABS, ASR, ADA Club, Reifenkontrollanzeige, Flaschenhalter, Kühlbox...

:cool:
Genau, anhalten, BEDIENUNG schrein, flutsch und weg. Alles andere ist gefummels 😂
 
M

moonrisemaroon

Dabei seit
21.12.2010
Beiträge
501
ach ja,...,vor 20 Jahren sind wir an die Tanke oder am Kiosk vorbei. Zack, Kippe ins Maul, Pulle angesetzt. Fertig. Weiter fahren.
Das Stimmt, aber vor 20 Jahren bist du auch nicht in einem Tag die Strecke Tallinn-Wien gefahren. Ich kenne jemand der das gemacht hat, und der schwört auf Camelbak. Niemals anhalten, außer für Sprit.:cool:
Ich habe übrigens auch Fahrrad Flaschenhalter an den Koffern: Einer für Öl und einer für Visierputzwasser:D
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Moin auch

Ich hab an den letzten beiden Wochenenden zwei Thriathlons (oder wie auch immer der Plural von Triathlon gebildet wird, vielleicht Triathlönners ?) begleitet und hab mir inspirieren lassen.

Ist natürlich auch ein Teil aus dem Radsport. Aber noch cool gemacht, wie ich finde. Der Halter ist zweigeteilt, man kann den eigentlichen Flaschenhalter abnehmen, dann ist nur noch eine kleine Schelle am Bügel.

Wie findet ihr das...siehe Titel....

Gruss
gerry
Sorry..kann es mir nicht verkneifen...aber wer das Outdoor-Survival Kid liebt da soll es schon recht sein, zumal wenn man wie Michael Martin in den Wüsten dieser Welt unterwegs ist:cool:

Trink - oder Urinflasche :rolleyes:
Durst oder Inkontingenz:confused:

...natürlich beidesmal mit Verbindungsschäuchen, Füllstandsanzeige auf dem Bordcomputer und gelber Warnleuchte bei Zucker im Urin :eek:

Ich habe die Flasche Wasser im Tankrucksack oder im Topcase oder den Seitenkoffen oder im Gepäck meiner Frau an Ihrem Moped:) ...oder ganz kompliziert..suche eine der kaum anzutreffenden Kneipen, Gasthöfe, Supermärkte, Aldis, Lidl's oder Getränkemärkte auf und trinkte KÜHLES...wird doch im Sommer pisswarm an der Q...über'm Boxer...dann lieber einen Weiswurstkocher am Boxer anbringen..guckst du unten

Eine nicht ganz so ernst zu nehmende Antwort von
Dirk
aber mit linker Hand zum Gruße...:p
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Kurven-Rider

Kurven-Rider

Dabei seit
27.11.2011
Beiträge
238
Ort
Triftern
Modell
BMW R 1200 Gs & ADV & Suzuki dl 650
wenn jemand schreibfehler findet der kann sie behalten

also meine meinung ist wems gefählt ok aber geträke halter gehören an ein fahrrad und nicht an ein motorrad (demnächst will noch einer einen fernseher einbaun damit er seine sendung nicht ferpast )blödsin und wenn ich durst habe halte ich an bin ja nicht auf der flucht :D
 
Thema:

Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter)

Gute Idee oder völlig bescheuert?? (Flaschenhalter) - Ähnliche Themen

  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Keyless Go - vielleicht doch keine so gute Idee...

    Keyless Go - vielleicht doch keine so gute Idee...: Offenbar können professionelle Diebesbanden Keyless Go im Handumdrehen knacken. Sicherheitslücke bei Keyless Go: Komfortabel auch für Diebe -...
  • Das Wetter wird nächstes WE gut und eine kleine verrückte Idee wird umgesetzt

    Das Wetter wird nächstes WE gut und eine kleine verrückte Idee wird umgesetzt: Das Wetter wird am Wochenende prima und ich habe wieder verrückte Ideen mit Bündchen. Ich werde die Weser bis Hann. Münden abfahren. Von dort der...
  • Gute Idee ...

    Gute Idee ...: Unter Sattel Netz für Ausweise BMW R 1100 - 1150 GS | eBay ... sollte man(n) aber auch Selbst herstellen können. Oder? mfg benzler
  • Aceton auf Windschild ist keine gute Idee!!!

    Aceton auf Windschild ist keine gute Idee!!!: Hi :-) Letztes Jahr im Urlaub an ner Fähre Habe ich einen Aufkleber an das Windschild gebappt bekommen. Der Zettel wurde mit Tesafilm an die...
  • Aceton auf Windschild ist keine gute Idee!!! - Ähnliche Themen

  • PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?

    PKW Hybrid gebraucht, eine gute Idee?: Ich brauch mal eine Einschätzung von den Technik-Freaks. Habe einen sehr schönen Mercedes c300de Kombi im Auge, der ist 4 Jahre alt mit 60.000...
  • Keyless Go - vielleicht doch keine so gute Idee...

    Keyless Go - vielleicht doch keine so gute Idee...: Offenbar können professionelle Diebesbanden Keyless Go im Handumdrehen knacken. Sicherheitslücke bei Keyless Go: Komfortabel auch für Diebe -...
  • Das Wetter wird nächstes WE gut und eine kleine verrückte Idee wird umgesetzt

    Das Wetter wird nächstes WE gut und eine kleine verrückte Idee wird umgesetzt: Das Wetter wird am Wochenende prima und ich habe wieder verrückte Ideen mit Bündchen. Ich werde die Weser bis Hann. Münden abfahren. Von dort der...
  • Gute Idee ...

    Gute Idee ...: Unter Sattel Netz für Ausweise BMW R 1100 - 1150 GS | eBay ... sollte man(n) aber auch Selbst herstellen können. Oder? mfg benzler
  • Aceton auf Windschild ist keine gute Idee!!!

    Aceton auf Windschild ist keine gute Idee!!!: Hi :-) Letztes Jahr im Urlaub an ner Fähre Habe ich einen Aufkleber an das Windschild gebappt bekommen. Der Zettel wurde mit Tesafilm an die...
  • Oben