TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

Diskutiere TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
GSHH

GSHH

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2021
Beiträge
90
Modell
F750GS->R1250GS
Hi,

wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar.

Es ist unsere erste TET und ich habe ein paar Fragen dazu:
  • Wieviele Kilometer sollte man pro Tag einplanen? Sind 200-250km am Tag machbar?

  • Ich will den Track von TransEuroTrail.org nutzen. Gibt es irgendetwas neues etc. zum TET Spanien, also z.B. Fahrverbote?

  • Habt Ihr noch andere Tipps oder Hinweise für mich?

Vielen Dank für die Hilfe!

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ostseejunge

Dabei seit
03.11.2023
Beiträge
4
Hallo Axel,
zu wann ist denn Eure Tour geplant?
Ich wollte auch die Richtung runter allerdings nicht durch Barcelona. Großstädte wollte ich eigentlich meiden.
Mein Start ist für den 20. oder 21.April geplant
 
Thema:

TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar - Ähnliche Themen

  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • TET Niederlande

    TET Niederlande: Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht

    Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht: Moin zusammen, nachdem ich Ostern zwischen den ganzen BaseCamp-Videos mal etwas Zeit gefunden habe, meinen kleinen Reisebericht zum TET Spanien...
  • Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht - Ähnliche Themen

  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • TET Niederlande

    TET Niederlande: Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht

    Als Anfänger ALLEINE über den TET (Spanien) ?! - Reisebericht: Moin zusammen, nachdem ich Ostern zwischen den ganzen BaseCamp-Videos mal etwas Zeit gefunden habe, meinen kleinen Reisebericht zum TET Spanien...
  • Oben