GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin ihr Lieben Hier ist keine Sonne, dafür ist es aber noch trocken. Nachher muß ich die neuen Schrauben für die Bremssättel abholen. Die dummen...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier ist keine Sonne, dafür ist es aber noch trocken.
Nachher muß ich die neuen Schrauben für die Bremssättel abholen.
Die dummen Dinger hats beim Radausbau rund gedreht und sie mußten tatsächlich bestellt werden:rolleyes:
Jetzt wird wieder selber eingebaut und mit Drehmoment gearbeitet, dann dürfte das nicht wieder passieren.
Küchenverhandlungen stehen noch auf dem Plan und der Durchbruch wird heute gemacht.
...also reichlich zu tun.
Zu all der Arbeit ist Niko auch noch Pistolenkönig geworden und hat Eisätze beim Schützenfest, wer hätte das gedacht?;):p:D
Zeitlich paßt das nicht sooooo wirklich gu, aber was solls;)
Habt einen feinen Tag.
aus dem Revier :)

Drückt mir mal die Daumen, warum sag ich später ;):)
Dir doch immer:)

Frosch'n

Frosch'n

Jou...Daumendrück auch von mir..watt immer du vor hast..:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
mahlzeit

allerseits :)
@ di@k
ich schliesse mich auch noch an...hab' ja zeit, bin schon im we.;):D:p

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Tag
Ich melde mich wieder aus Sospel, Scheixxwetter, viel zu heiss an der Sonne, 30°, deshalb bin ich drinnen; Bier ist noch nicht, will noch auf den Turini, Grenzkamm immer noch zu...
Die Fahrt gestern war problemlos.
(Ich habe nicht nachgelesen)
@Sophie: Ich komme Dir mal zu Hilfe mit dem Johannisbrotbaum, ausschliesslich Mittelmeerraum und Vorderasien, und wahrscheinlich auch kein Schweizer Schnaps, wir brennen sonst alles :D:D
Wobei, wenn sich die Lombardei der Schweiz anschliessen will......
Ich freu mich schon auf den neuen Schweizer Schnaps ;);)

B

Birk

Gast
Guten Tag
Ich melde mich wieder aus Sospel, Scheixxwetter, viel zu heiss an der Sonne, 30°, deshalb bin ich drinnen; Bier ist noch nicht, will noch auf den Turini, Grenzkamm immer noch zu...
Die Fahrt gestern war problemlos.
(Ich habe nicht nachgelesen)
@Sophie: Ich komme Dir mal zu Hilfe mit dem Johannisbrotbaum, ausschliesslich Mittelmeerraum und Vorderasien, und wahrscheinlich auch kein Schweizer Schnaps, wir brennen sonst alles :D:D
Wobei, wenn sich die Lombardei der Schweiz anschliessen will......
Ich freu mich schon auf den neuen Schweizer Schnaps ;);)
Hi hi hi - warum muss ich jetzt grad an die "Grüne Fee" denken :confused:;):D:D Vermutlich wegen der grünen Smiley dahinter... jepp... :rolleyes::p

Hier wäre ideales Wetter zum Mopedfahren - nicht zu heiss, kein Regen... und ich kriege nicht mal meinen Haxen über Martha rüber... Wollte vorhin in der Garage meine "Sitzfläche" auf der Sitzbank markieren, damit ich sie zum Sattler bringen kann (die wird nochmal aufgepolstert und breiter gemacht... also die Sitzbank, nicht meine Sitzfläche :o:p:p)... aber geht nicht...Scheixx Rücken :mad: Also vermutlich nix fahren am Wochenende :confused::(

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
@ Dirk, ichsach dann auch mal Viel Glück.:)

Ansonsten WE , na ja Morgen gehts ja weiter mitte Arbeit.

@ Lars, ich arbeite dort für eine Pferdespedition. Wir machen dort Gesundheitspapiere.

G

Gast 7673

Gast
DANKE

an alle Daumendrücker --> es hat geholfen.

Ab 01.07. habe ich eine ganz feine Wohnung in der schönsten Ecke Bochums, mit Garage und Terrasse..:):)

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich mutmaße mal das ich jetzt die Signatur verstanden habe:confused:

Dann alles Gute in der neuen Behausung.:)

Zuletzt bearbeitet:
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dreimal waren die Bremsbeläge nun schon mit mir im Urlaub, nie gebraucht.
Gestern hab ich sie aufs Schiebedach gelegt, bin der Meinung das Niko sie runtergenommen hat.
Jetzt sind sie unauffindbar:confused:
...ob ich doch damit losgefahren bin:confused:
...die guten Brembobeläge:mad:

stoeckelchen

stoeckelchen

Modell
GS 1200 Adv.
man man man das wetter ist echt nicht mopped freundlich hier bei uns:mad:

Frosch'n

Frosch'n

Hi hi hi - warum muss ich jetzt grad an die "Grüne Fee" denken :confused:;):D:D Vermutlich wegen der grünen Smiley dahinter... jepp... :rolleyes::p

Hier wäre ideales Wetter zum Mopedfahren - nicht zu heiss, kein Regen... und ich kriege nicht mal meinen Haxen über Martha rüber... Wollte vorhin in der Garage meine "Sitzfläche" auf der Sitzbank markieren, damit ich sie zum Sattler bringen kann (die wird nochmal aufgepolstert und breiter gemacht... also die Sitzbank, nicht meine Sitzfläche :o:p:p)... aber geht nicht...Scheixx Rücken :mad: Also vermutlich nix fahren am Wochenende :confused::(
LWS...heiße Wanne..man muß schwitzen in der Wanne..minimum 1 Stunde zum lockern der Muskulatur ungemütlich aber hilfreich....dann danach ein paar Rückenübungen zum entspannen der Verspannung...entweder kommste schon schmerzfrei ausser Wanne...zumindest mal Tiefenentspannt

Übung schaut so aus:
Seitenlage - dann das Bein anziehen bist zum Kinn, so weit wie möglich - angezogen seitlich wegstrecken 90° - dann Bein langsam lang machen, sollte gen Himmi zeigen - dann das Bein ganz langsam absenken dabei Spannung halten ...es wird knacken im Rücken.....das ein paar mal links und rechts wiederholen...bei mir hilfts..das funzt nur wenn du vorher in der Wanne schwitzen warst ...hatte es auch schon das nur die heiße Wanne geholfen hat..hängt wohl damit zusammen das die Rückenmuskulatur los läßt und der Lendenwirbel wieder in seine gewohnte Stellung zurück kann

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hier ist es warm, grau und fängt an zu nieseln.
Ob es Sinn macht die Strecke von gestern zu fahren und die Bremsbeläge zu suchen?

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Hier ist es warm, grau und fängt an zu nieseln.
Ob es Sinn macht die Strecke von gestern zu fahren und die Bremsbeläge zu suchen?
Kommt darauf n wo Du warst, ich würd´ s versuchen. Kann Ludwig noch keine Fährten lesen, die Dinger hattest Du doch schon so oft in der Hand;)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben