assindia
HeheRobRoy...
Ich mach mir gezz auch erst ma n Weinchen auf![]()

HeheRobRoy...
Ich mach mir gezz auch erst ma n Weinchen auf![]()
ähm... ich habe bei meinem letzten Umzug auch gedacht, so 30 Stück würden reichen... dann musste ich noch welche dazu holen... hat noch immer nicht gereicht... wurden immer mehr...Alles frisch im GuMo ?
Hat ma einer nen Tip wo es grad günstige Umzugskartons gibt? Brauche so 30 Stück...![]()
......Praktiker......Alles frisch im GuMo ?
Hat ma einer nen Tip wo es grad günstige Umzugskartons gibt? Brauche so 30 Stück...![]()
Ich finde aber du stellst dich ein bisschen anDas is doch ma n Tipp : leihen !
Ma fragen was der Umzugsfredel dafür will
Wegen der 5 komm ich glatt vorbei
Is vielleicht etwas viel Aufwand und der Kostenvorteil könnte verschwinden bei der Variante![]()
moeli; )![/QUOTE schrieb:Da grad billig ? Mein letzte Umzug war mit Hornbach Kartons..
Ich bin (exclusive Bw und Internat) 31 mal umgezogen in meinem kurzen Lebenähm... ich habe bei meinem letzten Umzug auch gedacht, so 30 Stück würden reichen... dann musste ich noch welche dazu holen... hat noch immer nicht gereicht... wurden immer mehr...Zum Schluss hatte ich über 70 Kartons - 22 alleine für Bücher und CD´s und 8 für Schuhe
Di@k: rechne mal lieber mit doppelt so vielen - dann biste auf der sicheren Seite
PS: hab sie leider alle weg gegeben - die letzte Ladung ist glaub inzwischen bei Doro und Niko![]()
. (der letzte Umzug ist 3Jahre her) Glaub mir, ich komm mit 30 Kartons klar
![]()
TüssekenTüss ...
Muss ma Bubu machen![]()
Hallo SophieZum Schluss hatte ich über 70 Kartons - 22 alleine für Bücher und CD´s![]()
Bei mir warens 15 mal... aber irgendwie sinds immer mehr Kartons gewordenIch bin (exclusive Bw und Internat) 31 mal umgezogen in meinem kurzen Leben. (der letzte Umzug ist 3Jahre her) Glaub mir, ich komm mit 30 Kartons klar
![]()
Charly - ich weiss ja nicht, wie das bei deinem Lappi passt - aber wenn ich auch nur EIN Paar Schuhe da drauf packe, kriege ich den Laptop nicht mehr zuHallo Sophie
Das hast du jetzt davon.
Also mein Wikipedia hat in einem Lapi platz und hat viel mehr Informationen als deine Bücher...![]()
nabendAlles frisch im GuMo ?
moin aus´m hotel sassenhof in mülheim.........
alle in bett??????
übrigends, die pfeife bei den pfeifen spanien gegen kroatien iss ne deutsche pfeife![]()