Määä was ein Abend.
Eigentlich sehr schön, dann aber noch nen Igel überfahren

und dem Kater auf den Fuß gelatscht
letzter hat sich erholt und kuschelt wieder mit mir, vielleicht sinds auch die japanischen Räucherstäbchen die ich geschenkt bekam (Original händischer Flugzeugimport... werden üblicherweise auf Friedhöfen benutzt, also mehr was für den Ecki und mich) - er fand das erst komisch, hat sich dann aber geradezu komatös auf sein neues Sofa geworfen und nu liegt er hier halt. Atmet aber noch und träumt offenbar, vielleicht von Kaninchen
ersterer... naja gelitten hat er nicht denke ich
Passiert, hat mich aber dazu verlitten zu überlegen ob ich nicht zu viel an mich selber denke im Moment, könnte was dran sein.
Hihi schon toll wenn die Flamme zwei Meter weg sitzt und jemand anderem erzählt boah dieser Typ, voll toll - und die nächsten beiden Sätze passen Super auf einem selber, man schon so... hm... läuft... und dann, auf der Party war ich garnicht, DAS hat sie mir nie erzählt... oh. Dann flammt da wohl gerade was in ne andere Richtung
War nicht mal eifersüchtig. Ist halt nur Ersatzbefriedigung für viel größeres, was ich sicher nicht sofort an der nächsten Ecke finden werde. Ich bleibe mal dran, da geht noch was denke ich.