GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hab die Classic-Motor dabei übersehen / vergessen, die ist schon ne Nummer für sich, viel Spaß euch dreien:smile:
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei einem Schneeregenschauer und 1°, kann man glatt noch im Bett bleiben.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Samstag.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Hier ist noch trocken, aber -6°, eben zum Liegenbleiben.
Schönen Samstag

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
-% und Nebel, alles ist schaut verzaubert aus. Der Hund möchte genauso gerne raus wie ich.
Habt ein schönes Wochenende. Wir sind dann mal die Winterluft geniessen.

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus BI bei + 1,8°. fahr gleich nach Münster zum Weihnachtsmarkt. schönen Samstag@all.;);)

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
nachdem das internet jetzt wieder funktioniert kann ich Euch auch Frühstück servieren.....

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Morgen, alles Grau am Niederrhein. Muß mir gleich Krokodilklemmen kaufen, dann werd' ich den "gemeinen Kupferwurm" jagen gehen. . .

Immer schön in Bewegung bleiben, damit ihr nicht anfriert. . .

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
grau und uselig...:cold:da hat mir gestern das Wetter besser gefallen, Sonne und Frost und trocken:rolleyes:

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub,Messe-Weihnachtsmarktbesuch,Spaziergang, im Bett liegen.......ich muss nun weiter backen.

G

Gast15171

Gast
irgendwas minussiges draussen.
kalt. bäh. (bin noch nicht an winter akklimatisiert)
alles voller raugreif. und das beste: vielleicht kommt
die sonne doch noch durch!

Frosch'n

Frosch'n

Moin....

ich mach nur Pause vom schlafen...gleich weiterratzen....gestern und heute früh geschlossene Schneedegge auf den Straßen...und "Matschepampe"..ich hasse das:skull: :banghead::skull:

Laserdrucker repariert..der Papiereinzug muß noch optimiert werden..die Ersatzteile welche neu reingekommen sind ersetzen nur die Teile nicht aber wie gewünscht die Funktion...zieht immer noch 2 Blätter ein..aber mit Gedult und Spucke wird das...Papierhandling ist eben anders

muß noch einkaufen...bei dem Wetter soll man wenigstens gut zu freten haben..grins..
und Stunden schreiben...meine Lieblingsbeschäftigung (mit der Kündigung auf der Zunge...das Fass ist voll..)
es gibt halt Menschen denen man verbieten sollte Untergebene zu haben...mein Chef gehört definitiv dazu.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Gerade am TV gehört.
Der erste Tag, an dem die Temperatur den ganzen Tag nicht über 0° stieg. Es wird wohl doch Winter.

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

Und mal was zum Aufwärmen...
Blick zurück zum Strand in Sarasota

image.jpg

G

Gast15171

Gast
in einem anderen forum haben sie für derartige unverfroreneheiten sogar einen
eigenen smileY:

SACK.

hier nun also nur verbalisiert.

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen,

und einen schönen 1 sten Advent.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 1.8° auf der Anhöhe dfe ich vom Balkon aus sehe liegt Schnee, hier ist es nur nass.

Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Wow Kathrin, da hast Du aber wieder was schönes zusammengestellt:cool:

Guten Morgen
Hier ist es kalt und es fällt (geschnitten ist er schon).
Gestern wieder mal geschafft meine Brille kaputt zu machen:mad:
War dann wohl das Zeichen, es soll halt doch mal Gleitsicht werden.
Ausserdem vergessen Adventskranzkerzen zu kaufen (nur gut dass hier an alles gedacht wird)
Heute darf ich meine Mtbewohner noch zum Flughafen fahren,
mal schauen wie die Straßenverhältnisse bei so einem Wetter hier sind.
Wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Kathrin, so wie Deine Mahlzeiten aussehen, verbringst Du die halbe Nacht in der Küche :D, vielen Dank.
Ich habe nicht mehr damit gerechnet, dass es bei uns einen Adventskranz gibt.
Hier ist es kalt und es schneit, Couchtag, Eva hat schon früh Kaminfeuer gemacht, super.
Euch allen einen schönen Tag, ich gehe, so glaube ich, nicht aus dem Haus.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits

Guten Morgen allerseits: Buongiorno a tutti! Mi sono imbattuto nel vostro forum per caso, mentre facevo ricerche. Ho iniziato a leggerlo e mi è piaciuto molto. Siete un...
  • Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Oben