Hab´ein wenig geübt

Diskutiere Hab´ein wenig geübt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=0KGNoaoQ-ss&mode=related&search= :D :D :D :cool: :cool: :cool:
Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
R E S P E K T !!!!!

Übung macht den Meister
 
eulbot

eulbot

Dabei seit
14.10.2006
Beiträge
397
Ort
NRW
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
find ich auch schon bewundernswert, ohne frage... :D

eigentlich schon unglaublich gut....wenn man sich überlegt derjenige muss es ja auch geübt haben und wie oft die karre umgefallen sein mag.

dennoch respekt...schon ne tolle leistung!

grüsse
Jens
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Am Rande

Hi
Solange sich nicht das Motorrad überschlägt und Dich einfangen muß :D
Ist schon Körperbeherschung, möchte ich nicht versuchen ;)
 
noh

noh

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Datt sind die Jungens von neben an. Hochklettern kann er ja schon, nur der Backflipp fehlt. :D :D :D
Trotzdem COOOOOOOOOLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!:cool: :cool: :cool:
 
Thema:

Hab´ein wenig geübt

Hab´ein wenig geübt - Ähnliche Themen

  • Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.

    Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.: Angeregt durch die beginnende Diskussion im Norwegen tread dachte ich mir, ich fange da mal eine Diskussion darüber an. Reiseplanung...
  • Vorstellung - ein wenig verspätet...

    Vorstellung - ein wenig verspätet...: Tag Miteinander, Thorsten, 53, nähe Karlsruhe und viel zu wenig Zeit für das Fahren mit dem Mopped. Fuhr jahrelang ne Kawa KLV und musste mich...
  • Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!

    Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!: Hallo Zusammen, ich hätte eine kleine Bitte. Ein weltbekannter Schraubenhersteller aus dem Hohenloher Land hat eine Initiative gestartet. Vereine...
  • Die GS ein wenig schneller machen!

    Die GS ein wenig schneller machen!: Morgen! jetzt habe ich auch den Endantrieb der RT 33/12 verbaut und bin begeistert! schon auf den ersten Metern merkt man den leicht (5,8%)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS TÜ Ez.06/2011 mit wenig Laufleistung

    R 1200 GS TÜ Ez.06/2011 mit wenig Laufleistung: Hallo, ich möchte mich hier erst mal kurz vorstellen. Ich bin der Rainer, 58Jahre alt und komme aus der nördlichen Oberpfalz, genau gesagt aus...
  • R 1200 GS TÜ Ez.06/2011 mit wenig Laufleistung - Ähnliche Themen

  • Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.

    Diskussion über Gepäck. Viel versus wenig auf Reisen.: Angeregt durch die beginnende Diskussion im Norwegen tread dachte ich mir, ich fange da mal eine Diskussion darüber an. Reiseplanung...
  • Vorstellung - ein wenig verspätet...

    Vorstellung - ein wenig verspätet...: Tag Miteinander, Thorsten, 53, nähe Karlsruhe und viel zu wenig Zeit für das Fahren mit dem Mopped. Fuhr jahrelang ne Kawa KLV und musste mich...
  • Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!

    Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!: Hallo Zusammen, ich hätte eine kleine Bitte. Ein weltbekannter Schraubenhersteller aus dem Hohenloher Land hat eine Initiative gestartet. Vereine...
  • Die GS ein wenig schneller machen!

    Die GS ein wenig schneller machen!: Morgen! jetzt habe ich auch den Endantrieb der RT 33/12 verbaut und bin begeistert! schon auf den ersten Metern merkt man den leicht (5,8%)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS TÜ Ez.06/2011 mit wenig Laufleistung

    R 1200 GS TÜ Ez.06/2011 mit wenig Laufleistung: Hallo, ich möchte mich hier erst mal kurz vorstellen. Ich bin der Rainer, 58Jahre alt und komme aus der nördlichen Oberpfalz, genau gesagt aus...
  • Oben