Habe mal etwas Farbe aufgetragen

Diskutiere Habe mal etwas Farbe aufgetragen im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen. In den vergangen Wochen habe ich meiner GS (88) etwas Farbe gegönnt. Sie könnte jetzt das Kälbchen der ADV sein. Gibt es bei...
L

Lumpatzi

Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
20
sehr gelungen.

Wolfgang
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

sieht sehr gut aus. :p
 
Widdischnit!

Widdischnit!

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
11
Ort
Viersen
Modell
R80GS; F800GS
Hi Pebo,
wie hast du die Plastikteile vorbereitet damit der Lack hält?

Mike
 
pebo

pebo

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
531
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Mike,
ich muss gestehen, dass ich bis auf ein wenig schleifen mit dem lackieren nicht zu tun gehabt habe. Hat ein Bekannter gemacht. Allerdings ein Profi.
Sorry.
 
Widdischnit!

Widdischnit!

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
11
Ort
Viersen
Modell
R80GS; F800GS
Neulich an Vatertach

Hallo Q-Treiber,
inspiriert durch diesen Beitrag (danke Pebo) habe ich an Vatertach mein Moppätt genommen, in die Halle geschoben und gestern kam sie dann so heraus:


Und alles ohne Bier!
 

Anhänge

T

Traveller73

Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
51
Klasse! Woher hast Du den Lack bekommen? Erinnert irgendwie an die alte G/S, wie sie vom Katastrophenschutz (DRK und so) verwendet wird...
 
Widdischnit!

Widdischnit!

Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
11
Ort
Viersen
Modell
R80GS; F800GS
Den Lack hab ich im Farbladen anrühren lassen. RAL 1002 "sandgelb".
1Kilo +Härter und Verdünnung ca. 30,- EUS. hab aber nur etwa 300g für alles gebraucht.
 
pebo

pebo

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
531
Ort
Wachau
Modell
KTM 1090 ADV
Hallo Mike,
klasse Wüstenschiff.
 
M

mind

Gast
Klasse!

Widdischnit! schrieb:
Den Lack hab ich im Farbladen anrühren lassen. RAL 1002 "sandgelb".
1Kilo +Härter und Verdünnung ca. 30,- EUS. hab aber nur etwa 300g für alles gebraucht.
Herrlich, dieses matte Sand, hätte nur Angst, daß ich meine Q im Erg nicht mehr finden würde!

Aber vielleicht hilft ja ein Lawinenrettungssystem!:confused: :D
 
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Isn bissken unelegant dieses Wüstengelb.....:rolleyes: ....mir würde da eher Silber vorschweben....Orange könnte auch gut kommen...nicht elegant aber fetzig....

Gruß
Willy
 
M

mind

Gast
Silber und Orange....

Nichtraucher schrieb:
Isn bissken unelegant dieses Wüstengelb.....:rolleyes: ....mir würde da eher Silber vorschweben....Orange könnte auch gut kommen...nicht elegant aber fetzig....

Gruß
Willy

Kannst du haben!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nichtraucher

Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
820
Jau...sehr elegant...nur müsste das Teil nun noch ausse Wüster raus und inne saubere Umgebung....;)

Willy
 
M

mind

Gast
Isse schon!

Nichtraucher schrieb:
Jau...sehr elegant...nur müsste das Teil nun noch ausse Wüster raus und inne saubere Umgebung....;)

Willy

Grade noch den letzten Sand aus den Ecken geholt und jut isset!:D
 
Thema:

Habe mal etwas Farbe aufgetragen

Habe mal etwas Farbe aufgetragen - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Oben