Händler/Werkstätten Verzeichnis

Diskutiere Händler/Werkstätten Verzeichnis im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, gibt es eigentlich ein BMW Motorrad Werkstätten Verzeichnis -Europa- für das Navi ? Sowohl für Garmin und TomTom als POI Verzeichnis? Auf...
H

hellegs

Themenstarter
Modell
GS LC
Hallo,

gibt es eigentlich ein BMW Motorrad Werkstätten Verzeichnis -Europa- für das
Navi ?
Sowohl für Garmin und TomTom als POI Verzeichnis?
Auf der BMW Seite habe ich nichts detailiertes gefunden.

Gruß
helle

Thomas MZG

Thomas MZG

Modell
R1250GS LC Triple Black 2021
Ja, sowas gibt es. Hatte diese vor Jahren mal installiert. Wo ich die damals gefunden hatte, weis ich aber leider nicht mehr.

H

hellegs

Themenstarter
Modell
GS LC
Hallo,
Danke für eure Hinweise.
Gruß
helle

Thema:

Händler/Werkstätten Verzeichnis

Händler/Werkstätten Verzeichnis - Ähnliche Themen

• Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Händler/Werkstatt im Raum Montabaur

Händler/Werkstatt im Raum Montabaur: Moin Zusammen in die Runde, ich muss demnächst jobbedingt in die Nähe von Montabaur ziehen. Wer kann mir denn eine gute Werkstatt/Händler...
  • R 1200 GS Adventure Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht...

Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht...: Moin zusammen! Bei meiner 2012er 1200 Adventure, KM Stand 105937 - davon gerne mal einiges offroad - , ist vor kurzem der erste "größere Defekt"...
  • Österreich : Insolvenz BMW Mot. Händler / Werkstätte KRUG

Österreich : Insolvenz BMW Mot. Händler / Werkstätte KRUG: Hallo ! Bei der BMW Vertragswerkstatt / Vertragshändler KRUG in Bernstein läuft ein Insolvenzverfahren. Die Werkstatt ist meine...
  • Händler/Werkstatt im Raum Köln

Händler/Werkstatt im Raum Köln: Hallo! Da meine frisch erstandene GSA ihren Jahresservice dringend braucht, würde ich gerne Tipps von Euch haben, welcher Händler brauchbaren...
  • Händler/Werkstatt im Raum Köln - Ähnliche Themen

• Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:

Ich möchte eine neue BMW kaufen und habe folgende Händler im Raum Stuttgart:: Liebes Forum, ich bin neu hier und werde mich demnächst vorstellen, sobald meine neue BMW geliefert wurde. Dies ist der Grund meines Beitrages...
  • Händler/Werkstatt im Raum Montabaur

Händler/Werkstatt im Raum Montabaur: Moin Zusammen in die Runde, ich muss demnächst jobbedingt in die Nähe von Montabaur ziehen. Wer kann mir denn eine gute Werkstatt/Händler...
  • R 1200 GS Adventure Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht...

Wellendichtring nach viertem Besuch (Händler) immernoch undicht...: Moin zusammen! Bei meiner 2012er 1200 Adventure, KM Stand 105937 - davon gerne mal einiges offroad - , ist vor kurzem der erste "größere Defekt"...
  • Österreich : Insolvenz BMW Mot. Händler / Werkstätte KRUG

Österreich : Insolvenz BMW Mot. Händler / Werkstätte KRUG: Hallo ! Bei der BMW Vertragswerkstatt / Vertragshändler KRUG in Bernstein läuft ein Insolvenzverfahren. Die Werkstatt ist meine...
  • Händler/Werkstatt im Raum Köln

Händler/Werkstatt im Raum Köln: Hallo! Da meine frisch erstandene GSA ihren Jahresservice dringend braucht, würde ich gerne Tipps von Euch haben, welcher Händler brauchbaren...
  • Oben