HAG Simmerring schwitzt nach nur 2500km

Diskutiere HAG Simmerring schwitzt nach nur 2500km im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen An meiner neuen Q schwitzt der Simmerring des HAG schon nach.2500km. Siehe Bild. Sollte ich mir da Gedanken machen? :confused...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Hallo zusammen
An meiner neuen Q schwitzt der Simmerring des HAG schon nach.2500km. Siehe Bild. Sollte ich mir da Gedanken machen? :confused:uploadfromtaptalk1335379575448.jpg
Beste Grüße
Guy

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

F

Ferdinand ADV

Modell
ADV 2012
Simmerring

Direkt ab zum :). Das wird sofort erledigt. War bei mir auch so.

Gruss, Ferdi

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hallo zusammen
An meiner neuen Q schwitzt der Simmerring des HAG schon nach.2500km. Siehe Bild. Sollte ich mir da Gedanken machen? :confused:Anhang anzeigen 59054
Beste Grüße
Guy

Wegwischen, kommt nicht wieder. war bei mir auch so, liegt an der neuen Montage und ist vollkommen ohne Bedeutung:)

willi.k

willi.k

Modell
R 12 G/S
don't worry...., be happy

Wegwischen, kommt nicht wieder. war bei mir auch so, liegt an der neuen Montage und ist vollkommen ohne Bedeutung:)
Sehe ich auch so.
Kommt bei mir aber gelegentlich doch wieder ;), wenn mein Konservierungsöl vom "Eindieseln" dann wieder aus den Ritzen krabbelt, der Fliehkraft , der Schwerkraft oder dem Staub folgend :p.

Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
F 900 GS Trophy
Dann werde ich das mal machen und weiter beobachten. Wenn es wieder auftritt kann ich ja beim :) mal vorsprechen.

Besten Dank
Guy

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
N

Nadestyle

Modell
2011 GSA
wegwischen und gut ist!

War bei mir nach 1500km genauso. Bin jetzt bei 9000km und nicht wieder aufgetreten.

Gruss Lulemann

Thema:

HAG Simmerring schwitzt nach nur 2500km

HAG Simmerring schwitzt nach nur 2500km - Ähnliche Themen

• Ablass-Gewinde HAG defekt

Ablass-Gewinde HAG defekt: Moin, werte Schraubergemeinde. Gestern die erste Ausfahrt im Kollegenkreis. Kurz vor Start bemerkte einer der Mitfahrer an seiner 1250 eine...
  • Hilfe, brauche Teilenummer für HAG Simmerring

Hilfe, brauche Teilenummer für HAG Simmerring: Bin gerade in Italien und möchte meinen undichten Simmerring bestellen und tauschen lassen. Kann mir jemand die Teilenummer sagen? Komme von hier...
  • Reihe mich ein, HAG Simmerring undicht

Reihe mich ein, HAG Simmerring undicht: Hi, Bj.2006, 56000 km. Nun hat es meins auch erwischt. 1300 km nach der letzten Inspektion mit Wechsel des Öles hinten. Natürlich 2 Wochen nach...
  • Wichtig: Internationale HAG Umfrage

Wichtig: Internationale HAG Umfrage: Internationale Umfrage betreffend dem Simmering und dem Lager am Hinterradantrieb bitte hier entlang: Clicky Ich hoffe, dass möglichst viele...
  • HAG Simmerring - hab die Suche schon bemüht ...

HAG Simmerring - hab die Suche schon bemüht ...: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem:( Am HAG meiner 94er 1100er ist der große Simmerring zum Radträger undicht. Kann man den auch am...
  • HAG Simmerring - hab die Suche schon bemüht ... - Ähnliche Themen

• Ablass-Gewinde HAG defekt

Ablass-Gewinde HAG defekt: Moin, werte Schraubergemeinde. Gestern die erste Ausfahrt im Kollegenkreis. Kurz vor Start bemerkte einer der Mitfahrer an seiner 1250 eine...
  • Hilfe, brauche Teilenummer für HAG Simmerring

Hilfe, brauche Teilenummer für HAG Simmerring: Bin gerade in Italien und möchte meinen undichten Simmerring bestellen und tauschen lassen. Kann mir jemand die Teilenummer sagen? Komme von hier...
  • Reihe mich ein, HAG Simmerring undicht

Reihe mich ein, HAG Simmerring undicht: Hi, Bj.2006, 56000 km. Nun hat es meins auch erwischt. 1300 km nach der letzten Inspektion mit Wechsel des Öles hinten. Natürlich 2 Wochen nach...
  • Wichtig: Internationale HAG Umfrage

Wichtig: Internationale HAG Umfrage: Internationale Umfrage betreffend dem Simmering und dem Lager am Hinterradantrieb bitte hier entlang: Clicky Ich hoffe, dass möglichst viele...
  • HAG Simmerring - hab die Suche schon bemüht ...

HAG Simmerring - hab die Suche schon bemüht ...: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem:( Am HAG meiner 94er 1100er ist der große Simmerring zum Radträger undicht. Kann man den auch am...
  • Oben