Haken Original BMW Tankrucksack

Diskutiere Haken Original BMW Tankrucksack im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ihr kennt das Problem wahrscheinlich auch. Es geht um das Einhaken der vorderen Lasche hinter dem Typenschild. Das ist jedesmal...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo zusammen,
ihr kennt das Problem wahrscheinlich auch. Es geht um das Einhaken der vorderen Lasche hinter dem Typenschild.
Das ist jedesmal eine Fummelei nach dem Abnehmen des Tankrucksackes. Hat jemand eine Idee den Hacken irgendwie zu verlängern ?
Motorrad R 1200 GS K25 EZ 2008
Grüße Heinrich
 
Thema:

Haken Original BMW Tankrucksack

Haken Original BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • Original Touring-Koffer (GS 1150)- Reparatur der "Halter-haken" möglich ?

    Original Touring-Koffer (GS 1150)- Reparatur der "Halter-haken" möglich ?: Hallo "Alles"-Schrauber, hat einer von Euch da draußen einen Tipp für mich , wie ich meine Koffer wieder 'flott' bekomme? An der einen Seite...
  • kein Haken?

    kein Haken?: Seers, hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter UG-Racingparts? Akrapovic SLIP-ON-Linie 13-14, BMW R 1200 GS, Titan Der bietet einen Akra Slip on...
  • Motorrad auf Anhänger Zurrgurte mit Haken

    Motorrad auf Anhänger Zurrgurte mit Haken: Hallo ich habe gerade eine längere Anreise mit Anhänger gemacht. Beim Verladen wollte mir der Kollege dickere Gurte geben 2 Teilig mit Hakentyp A...
  • Suche Haken für 1150 Sozius Sitzbank

    Haken für 1150 Sozius Sitzbank: Suche den Metallhaken, der ins Schloss einrastet. Hat noch jemand so ein Teil rumfliegen?
  • Haken für 1150 Sozius Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • Original Touring-Koffer (GS 1150)- Reparatur der "Halter-haken" möglich ?

    Original Touring-Koffer (GS 1150)- Reparatur der "Halter-haken" möglich ?: Hallo "Alles"-Schrauber, hat einer von Euch da draußen einen Tipp für mich , wie ich meine Koffer wieder 'flott' bekomme? An der einen Seite...
  • kein Haken?

    kein Haken?: Seers, hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter UG-Racingparts? Akrapovic SLIP-ON-Linie 13-14, BMW R 1200 GS, Titan Der bietet einen Akra Slip on...
  • Motorrad auf Anhänger Zurrgurte mit Haken

    Motorrad auf Anhänger Zurrgurte mit Haken: Hallo ich habe gerade eine längere Anreise mit Anhänger gemacht. Beim Verladen wollte mir der Kollege dickere Gurte geben 2 Teilig mit Hakentyp A...
  • Suche Haken für 1150 Sozius Sitzbank

    Haken für 1150 Sozius Sitzbank: Suche den Metallhaken, der ins Schloss einrastet. Hat noch jemand so ein Teil rumfliegen?
  • Oben