Hallo ...bin neu hier

Diskutiere Hallo ...bin neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...und möchte mich mal kurz vorstellen Ich bin der Michael oder auch Michl bin 40 Jahre komme aus Unterfranken und von ner Honda Hornet 900 auf...
M

Michl09

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
...und möchte mich mal kurz vorstellen
Ich bin der Michael oder auch Michl bin 40 Jahre komme aus Unterfranken und von ner Honda Hornet 900 auf ne 2013er gs umgestiegen und freu mich schon auf die ersten Ausfahrten.
Ich komme hier jetzt jedenfalls öfter mal vorbei und hab bestimmt auch die eine oder andere Frage

Gruß
Michl

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen Michl.

Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian

Pesche

Pesche

Modell
R1200GS R100CS
Hallo Michl
Tipps gibt es hier zur Genüge!!!!
Einfach fragen oder lesen.
Viel Spass mit deiner GS :D

Thema:

Hallo ...bin neu hier

Hallo ...bin neu hier - Ähnliche Themen

• Hallo aus IRL

Hallo aus IRL: Seit Juni 2019 bin ich stolzer Besitzer einer F750 GS. Mein erstes Motorrad, nach vielen Rollern, zuletzt den C 650GT. Nun bin ich registriert und...
  • Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊

Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊: Ich heiße Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo, Bin neu hier

Hallo, Bin neu hier: Hi Zusammen, habe mir nach 10 Jahren R1200R nun eine neue R1250 GS gekauft. Bin sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Anbei auch ein pic...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg - Ähnliche Themen

• Hallo aus IRL

Hallo aus IRL: Seit Juni 2019 bin ich stolzer Besitzer einer F750 GS. Mein erstes Motorrad, nach vielen Rollern, zuletzt den C 650GT. Nun bin ich registriert und...
  • Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊

Hallo Zusammen, Bin Neu hier 🏍😊: Ich heiße Volker, bin fast 56 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und letzte Woche habe ich meine 850 GS verkauft! Trotzdem darf ich hier...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo, Bin neu hier

Hallo, Bin neu hier: Hi Zusammen, habe mir nach 10 Jahren R1200R nun eine neue R1250 GS gekauft. Bin sehr an einem Erfahrungsaustausch interessiert. Anbei auch ein pic...
  • Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg

Hallo erst mal, bin der Neue aus Augsburg: Habe mir endlich einen Traum erfüllen können. R 1200 GS. Meine Lady in Red ist zwar gebraucht aber steht ganz schick auf ihren Beinen. Liebe...
  • Oben