maniderbiker
Themenstarter
bin neu hier in diesem Forum und zufällig auf das Forum gestoßen weil ich nach Erfahrungen mit der G310GS gesucht habe. Ich lebe in Tirol, rund herum um meinen Wohnort die schönsten Bikestrecken in den Alpen, fahre sehr gerne Schottertouren, Balkan, und Piemont / Ligurien. Überlege zur Zeit den Umstieg auf die kleine G310GS, mache aber Anfang September noch mit meiner G650GS Sertao eine Reise nach Albanien, mit viel Schotter. Danach werde ich mich entscheiden! Bin schon Pensionist und meine Interessen haben sich etwas geändert, bin inzwischen von immer größer, schneller und noch mehr Techniik am Motorrad etwas abgekommen.
Man kann auch mit kleinen Motorrädern schöne Reisen machen! Alles weitere auf der Seite der G310GS!!
schöne Biker Grüße aus Tirol , maniderbiker
Muss mich erst noch etwas einarbeiten auf dieser Seite, dann folgen auch einige Fotos . . u.s.w.
Man kann auch mit kleinen Motorrädern schöne Reisen machen! Alles weitere auf der Seite der G310GS!!
schöne Biker Grüße aus Tirol , maniderbiker
Muss mich erst noch etwas einarbeiten auf dieser Seite, dann folgen auch einige Fotos . . u.s.w.