Hallo GS Neuling mit einer Frage

Diskutiere Hallo GS Neuling mit einer Frage im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo bin aus der schönen Wachau in Österreich! und seit kuzem stolzer Besitzer einer R1200gs LC K50! Melde mich soeben an weil ich eine kleine...
S

Sledge1000

Themenstarter
Hallo bin aus der schönen Wachau in Österreich!
und seit kuzem stolzer Besitzer einer R1200gs LC K50!

Melde mich soeben an weil ich eine kleine Frage zur GS habe aber das poste ich dort hin wo es hingehört!

Hoffe ich kann Euch genauso Helfen wie Ihr mir

mfg

1200er

1200er

Na dann, herzlich willkommen:D

Thema:

Hallo GS Neuling mit einer Frage

Hallo GS Neuling mit einer Frage - Ähnliche Themen

• Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Hallo ich bin ein absolute GS Neuling :).

Hallo ich bin ein absolute GS Neuling :).: Hallo an Euch ,ich bin zwar kein Moped Neuling aber dafür ein absolute GS Anfänger ,ich dachte nie im Leben das ich mir jemals eine BMW GS kaufen...
  • Ein weiteres Hallo von einem Neuling.

Ein weiteres Hallo von einem Neuling.: Hallo zusammen, nach 19 Jahren Autoführerschein hab ich es seit 4 Wochen nun auch geschafft den Motorradführerschein zu machen:o. Als absoluter...
  • R100GS Neuling sagt "Hallo"

R100GS Neuling sagt "Hallo": Hallo zusammen, möchte mich kurz hier vorstellen: bin 49 und wohne in der Nähe von Aachen, mit Familie inkl. Hund, seit über 20 Jahren mit...
  • R100GS Neuling sagt "Hallo" - Ähnliche Themen

• Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr

Neuling, hallo Zusammen ich wünsche allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr: Hallo ich habe mir gestern nach langem suchen eine 1150 GS Bj. 2001 gekauft, und suche nun einige Dinge die mir helfen das Motorrad zu bedienen...
  • Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan

Ein freundliches "HALLO" vom Neuling im Forum...ich hab's endlich getan: Hallo liebe GSler, ...bin neu hier im Forum und freue mich riesig endlich dazugehören zu dürfen. Bin 52 Jahre alt, komme aus dem Raum Stade und...
  • Hallo ich bin ein absolute GS Neuling :).

Hallo ich bin ein absolute GS Neuling :).: Hallo an Euch ,ich bin zwar kein Moped Neuling aber dafür ein absolute GS Anfänger ,ich dachte nie im Leben das ich mir jemals eine BMW GS kaufen...
  • Ein weiteres Hallo von einem Neuling.

Ein weiteres Hallo von einem Neuling.: Hallo zusammen, nach 19 Jahren Autoführerschein hab ich es seit 4 Wochen nun auch geschafft den Motorradführerschein zu machen:o. Als absoluter...
  • R100GS Neuling sagt "Hallo"

R100GS Neuling sagt "Hallo": Hallo zusammen, möchte mich kurz hier vorstellen: bin 49 und wohne in der Nähe von Aachen, mit Familie inkl. Hund, seit über 20 Jahren mit...
  • Oben