Halter GoPro Neotec2

Diskutiere Halter GoPro Neotec2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ... mit Deiner Aussage bzgl dem erhöhten Verletzungsrisiko bei einem evtl Unfall hast Du absolut Recht, allerdings spielen hier auch viele andere...
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
... mit Deiner Aussage bzgl dem erhöhten Verletzungsrisiko bei einem evtl Unfall hast Du absolut Recht, allerdings spielen hier auch viele andere Faktoren eine Rolle wie sich der Verletzungsverlauf darstellt. Lass uns dies aber hier nicht zum Thema machen und davon ausgehen das wir alle eine gute und schadenfreie Saison haben. Ich bin der Meinung das gerade mit der Frontmontage der Kamera am Helm die meisten statischen Bild-Teile festgehalten werden...
 
Hajo

Hajo

Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
150
Ort
56593 Horhausen, Westerwald
Modell
R1250GS TB 03/21
Also ich hab mir das Ding besorgt, bei E-Dings, kommt mit Kleber und funktioniert prima.
Allerdings habe ich mit einem Dremel etwas Material weggenommen damit sich die GoPro weiter nach hinten kippen lässt.
Die Mutter habe ich eingeklebt und eine Rändelschraube mit längerem Gewinde versehen, die normalen sind zu kurz.
Gewöhnungsbedürftig ist die Optik ohne Kamera, aber man gewöhnt sich dran.E8434CBE-D6DF-4F0C-A21B-8AE95B71A40A.jpeg
 
O

OnkelFraul

Dabei seit
05.05.2016
Beiträge
118
Ort
München
Modell
1150GS Bj 2001
@ Hajo:
Das Ding ist aus dem 3d-Drucker, schaut gut aus.
Weist du welches Material das ist?
 
Thema:

Halter GoPro Neotec2

Halter GoPro Neotec2 - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts

    GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts: Verkaufe meinen GoPro Halter (45€), den ich an meiner GS montiert hatte. Das Teil macht mega aufnahmen nach vorne, aber auch nach hinten, je...
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Erledigt Sean Blinker GoPro Halter neu

    Sean Blinker GoPro Halter neu: Sean Blinker GoPro Halter NEU zu verkaufen Hatte vor ein wenig zu filmen. Doch da wurde nichts draus und daher landet der Halter ungebraucht von...
  • Suche GoPro Halter Standard für 1200GS von SF

    GoPro Halter Standard für 1200GS von SF: Hallo, ich suche einen GoPro Halter „Standard“ von Stephan Franzen für die GS zur Blinkermontage. Falls jemand so etwas hat und nicht mehr...
  • Erledigt GoPro Hero 3 Black incl. "spezial" Halter

    GoPro Hero 3 Black incl. "spezial" Halter: Verkaufe meine Gopro Hero 3 Black, funktioniert problemlos, guter Zustand. Der "spezial" Halter hat eine Schraube M6 und passt damit an viele...
  • GoPro Hero 3 Black incl. "spezial" Halter - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts

    GoPro Halter für M6 Aufnahme (z.B. Blinker) von ThorneBikeParts: Verkaufe meinen GoPro Halter (45€), den ich an meiner GS montiert hatte. Das Teil macht mega aufnahmen nach vorne, aber auch nach hinten, je...
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Erledigt Sean Blinker GoPro Halter neu

    Sean Blinker GoPro Halter neu: Sean Blinker GoPro Halter NEU zu verkaufen Hatte vor ein wenig zu filmen. Doch da wurde nichts draus und daher landet der Halter ungebraucht von...
  • Suche GoPro Halter Standard für 1200GS von SF

    GoPro Halter Standard für 1200GS von SF: Hallo, ich suche einen GoPro Halter „Standard“ von Stephan Franzen für die GS zur Blinkermontage. Falls jemand so etwas hat und nicht mehr...
  • Erledigt GoPro Hero 3 Black incl. "spezial" Halter

    GoPro Hero 3 Black incl. "spezial" Halter: Verkaufe meine Gopro Hero 3 Black, funktioniert problemlos, guter Zustand. Der "spezial" Halter hat eine Schraube M6 und passt damit an viele...
  • Oben