ErledigtHalterung BMW Navigator V / VI "Mount Cradle"
Diskutiere Halterung BMW Navigator V / VI "Mount Cradle" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Halterung für BMW Navigator 5 + 6 "Mount Cradle"
55€ inkl. Versand
Gruss Volker
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo,
ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren.
Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
BMW Navi V / Navigator 5 inkl. Cradle und Touratech Halterung: Ich habe auf ein größeres Display umgestellt und habe jetzt das folgende Set im Angebot:
BMW Navigator V, inkl. Tasche und Schraubendreher...
BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo,
ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...