Halterung für die neue Insta 360

Diskutiere Halterung für die neue Insta 360 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, hat dieses Teil schon jemand in Verwendung und kann ein Urteil abgeben ? Wenn ich das richtig verstehe ist dieses Teil nur im Zusammenhang...
moeppi

moeppi

Modell
BMW R1250GS
Hallo Leute,

falls jemand noch sowas sucht, schreibt doch einfach mal

U

Utsche

Modell
GS1200 Adv K51
Das mit MBikes ist eine gute Idee, da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben und 3D Druckteile erstellt, die entsprechend angepasst sind.

strizi

strizi

Modell
R1300GS
Die Idee ist gut. Die Ausführung von mibike hat mich nicht überzeugt.
Es funktionier, ist aber etwas grazil gebaut. Schraube zur Lenkerbefestigung nicht zu fest ziehen beim Set! Und vom 2 in 3 GoPro Verbinder ist mir auch einer der Zacken abgebrochen…
Behutsam umgehen und es funktionier. Etwas beherzter sollte man nicht sein.
Reiner Bedienungsfehler, nur meine Erfahrung.

moeppi

moeppi

Modell
BMW R1250GS
Hallo zusammen,
Ich greife das nochmal auf, habe auch eine Halterung für die Insta Fernbedienung, und kann gerne für ein paar Euronen eine Drucken,Habe sie mit Kabelbindern Fixiert und einem beidseitigen Gummiklebeband gesichert,die Fernbedienung lässt sich auch mit Großen Hanschauhen bedienen.

Anhänge

U

Utsche

Modell
GS1200 Adv K51
Die sieht doch schon richtig gut aus. Wo hast Du denn am Motorrad befestigt? Würdest Du die Druckdatei auch zur Verfügung stellen?

moeppi

moeppi

Modell
BMW R1250GS
Ich habe die Halterung an der Linken Seite am Lenker befestigt, somit stört sie auch nicht wenn man einen Tankrücksack nutzt.

Die Datei gibt es frei im Netz, wenn du einen Printer hast, klar hier ist sie:

Insta360 GPS Remote Holder for Brake Fluid Reservoir by tfBullet

Die linken Bedienungsfenster musst du einwenig nacharbeiten, sonst klemmen die Tasten.

Viel Spaß beim Filmen.

U

Utsche

Modell
GS1200 Adv K51
Vielen Dank für die Info, werde mir die Datei mal runterladen und ausdrucken. Welches Material hast Du dafür verwendet. Wollte es mit ASA probieren.

moeppi

moeppi

Modell
BMW R1250GS
Ich habe PLA genommen, also nichts besonderes.

Valerie

Valerie

Modell
R 1250 GS
Ich habe die Halterung, nach der @Rennsemmel gefragt hat.
Sie ist aus einem 3d- Drucker. Mir ist kurz nach dem Kauf die obere Fixierung angebrochen. Es ist quer gedruckt, so entsteht dort eine Sollbruchstelle.
Nun hält der Kabelbinder die FB in der Halterung.
Die seitlichen Knöpfe sind mit Gandschuhen schwer zu bedienen.
Da ich immer mit Ladekabel dran fahre, habe ich mir einen kleinen Faden an den Buchsen erschloss geknotet, damit ich den Verschluss beim Anbringen in der Halterung aufmachen kann. Sonst muss man alles auseinander nehmen, um den Stecker rein zu stecken.
Die Halterung ist eine Klemme von GoPro, die genau auf meinen Spiegelarm passt.
Prinzipiell funktioniert es mit kleinen Modifikationen ganz gut.
Leider ist die FB in Ihren Funktionen ziemlich eingeschränkt.
IMG_3851.jpeg
IMG_3852.jpeg
IMG_3853.jpeg

Thema:

Halterung für die neue Insta 360

Halterung für die neue Insta 360 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Oben