Suche Halterung für Handprotektor R1200GS rechts

Diskutiere Halterung für Handprotektor R1200GS rechts im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mir ist der rechte Halter vom Handprotektor bei einem Umkipper abgebrochen. Der mit den 3 Schraubenlöchern. Diesen gibt es leider nicht mehr, da...
GStommy

GStommy

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Mir ist der rechte Halter vom Handprotektor bei einem Umkipper abgebrochen. Der mit den 3 Schraubenlöchern.
Diesen gibt es leider nicht mehr, da es sich um die erste Serie handelt, sprich vor dem MÜ Modellen.
Vielleicht hat jemand einen solchen noch rumliegen?

Bitte PN.

Vielen Dank und Grüße
Tommy

GStommy

GStommy

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Danke für den Tip!

Werde morgen mal den Freundlichen anrufen. Zu mir hieß es ich müsse auf die neuen Protektoren umrüsten, grrr!
Gruß Tommy

Thema:

Halterung für Handprotektor R1200GS rechts

Halterung für Handprotektor R1200GS rechts - Ähnliche Themen

• Erledigt E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Suche Halterungen für Handprotektoren GS 1150

Halterungen für Handprotektoren GS 1150: Vielleicht hat ja jemand welche rumfliegen. Danke!
  • Suche Halterung für Handprotektor

Suche Halterung für Handprotektor: Hallo Leute! Ich bin neu in diesem Forum und möchte erstmal alle recht herzlich Grüßen. Ich fahre eine 2006er 1200 GS seit 8 Jahren und habe...
  • Suche Halterung für Handprotektor - Ähnliche Themen

• Erledigt E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI

E-navXT Zumo XT/XT2 Adapter für BMW Halterung Navigator V/VI: Verkaufe meinen Adapter, um ein ZumoXT an der originalen BMW Halterung zu installieren. Stromversorgung läuft dann direkt über die BMW Halterung...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung zum Festpreis von 120 Euro an. Mit diesem Cradle und der BMW...
  • Suche Halterungen für Handprotektoren GS 1150

Halterungen für Handprotektoren GS 1150: Vielleicht hat ja jemand welche rumfliegen. Danke!
  • Suche Halterung für Handprotektor

Suche Halterung für Handprotektor: Hallo Leute! Ich bin neu in diesem Forum und möchte erstmal alle recht herzlich Grüßen. Ich fahre eine 2006er 1200 GS seit 8 Jahren und habe...
  • Oben