Suche Halteschale für Garmin ZUMO 200/500/550
Diskutiere Halteschale für Garmin ZUMO 200/500/550 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute,
ich suche für mein ZUMO 550 eine Halteschale, wie sie im Original-Lieferumfang mit enthalten ist.
Meine habe ich bereits am...
Meischder

Themenstarter
Hallo Leute,
ich suche für mein ZUMO 550 eine Halteschale, wie sie im Original-Lieferumfang mit enthalten ist.
Meine habe ich bereits am Motorrad montiert, bräuchte aber noch eine zweite, um den ZUMO am Fahrrad zu befestigen.
Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Lösung für die Befestigung am Fahrrad....
Bitte ein Nachricht mit Preisvorstellung in die Inbox oder Email an:
Schordi@gmx.net
Vielen Dank für Angebote und Vorschläge.
Gruß
Peter
Thema:
Halteschale für Garmin ZUMO 200/500/550
Hendgards erhöung für GS 1200r BJ. 2010: Hallo , ich finde keine erhöhten Handschützer für meine 2010ner K25 .
Wer kann mir sagen wo ich welche bekommen . LG
Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter: Hallo
Verkaufe eine Garmin 550 Halteschale mit abschließbarer
Touratechhalterung. An der Halteschale ist ein Stromkabel
mit einem weissen Stecker...
original RAM MOUNT Halteschale für iPhone 4/4GS: Wegen Umstieg auf das neue Apfelprodukt verkaufe ich zwei Halteschalen von RAM Mount für das iPhone 4/4GS.
Wenig benutzt. Das iPhone sitzt darin...
Hendgards erhöung für GS 1200r BJ. 2010: Hallo , ich finde keine erhöhten Handschützer für meine 2010ner K25 .
Wer kann mir sagen wo ich welche bekommen . LG
Deckeltasche Touratech für Topcase BMW GS 1300: Hallo, die Deckeltasche für das Original BMW Topcase Vario der GS 1300 war für mich der Ersatz für den Tankrucksack. Sie ist von Mai 2024 und hat...
Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
Halteschale Garmin 550 und abschließbarer Touratechhalter: Hallo
Verkaufe eine Garmin 550 Halteschale mit abschließbarer
Touratechhalterung. An der Halteschale ist ein Stromkabel
mit einem weissen Stecker...
original RAM MOUNT Halteschale für iPhone 4/4GS: Wegen Umstieg auf das neue Apfelprodukt verkaufe ich zwei Halteschalen von RAM Mount für das iPhone 4/4GS.
Wenig benutzt. Das iPhone sitzt darin...