Halvarssons,Jofama,Lindstrands

Diskutiere Halvarssons,Jofama,Lindstrands im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi Leut, Hat jemand Erfahrungen mit dem Schwedischen Bekleidungsspezialisten Jofama,der die 3 Firmen vertritt? In meiner Aktiven MC Zeit war...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Leut,
Hat jemand Erfahrungen mit dem Schwedischen Bekleidungsspezialisten Jofama,der die 3 Firmen vertritt?
In meiner Aktiven MC Zeit war Jofama ein sehr guter Hersteller dieser Klamotten.
Die haben einen sehr schönen OffRoad Anzug-
ähnlich BMW Rally,"für kleines Geld"sprich:
Rausnehmbares Outlastfutter,rausnehmbare Membrane,
sehr gut sitzende Protektoren,sehr viele
Belüftungsmöglichkeiten.
Peter
 
uki

uki

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
38
Ort
Buchholz/Ndh.
Modell
R1200GS, R80G/S PD
Halvarsons hab ich am Mittwoch bei Pr*fil in HH angesehen. Pfiffige Details, Ausstattung fast identisch zu Rally2, Verarbeitung hat soweit einen guten Eindruck gemacht. Preislich interessante Alternative. Farben (-auswahl) nicht so ganz mein Geschmack (Ich glaube Beige und Schwarz werden angeboten).

Gruß
Uwe
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi
Schwarz/beige
Schwarz/blau
für die Hose unter 200€
für die Jacke unter 250€
+Rückenprotektor.
Peter
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hallo Jungs,
seid Ihr alle im Winterschlaf?
oder sind euch die Finger angefroren?
Ich konnte heute meinen neuen Anzug_Lindstrands (STR) abholen.
Es ist ein Tourenanzug aus Schweden mit OFF Road Anlehnung.
Das Außenmaterial ist wie bei den MC Klamotten,
dann kommt ne Membrane herausnehmbar,
dann kommt ein Outlast Futter ebenfalls herausnehmbar.
Die Aussenjacke hat jede menge Reissverschlüsse zum Belüften,darunter findet sich ein Netzgewebe.
Eine Aufnahme für ein Trinksystem befindet sich am Rücken,
für den Schlauch gibts vorgesehene Öffnungen an der Jacke.
Die Protektoren sind sehr stabil und sitzen bei meiner "Traumfigur" :oops: :oops: perfekt
Was ich bemängle,der Rückenprotektor muss extra bestellt und gelöhnt werden.Ich hab aber noch nie nen Stabileren gesehen.
Die Hose hat am Knie Lederbesatz innen,und ist sehr komfortabel geschnitten,ebenso durchdacht wie die Jacke.
Der Anzug ist wie oben beschrieben mit dem Rallye 2 zu vergleichen,
dieser hat jedoch kein Thermofutter.Da mir die Kohle egal war,
gings bei mir darum was mir besser zusagt.
Peter
Ach ja,wenn sich jemand mal so ein Teil zulegt,
Achtet darauf,beim 05er Mod. ist ein Verbindungsreißverschluss:
Jacke-Hose. Beim 04er nicht.
 
L

Lester Burnham

Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
107
Das hört sich interessant an - auch vom Preis! Wo bekommt man denn die Sachen. Gibt´s einen Link?
Gruß
Matthias
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Lester,
Der Link:www.Jofama.se
Und in D gibts eine Firmengruppe die da heißt Moove.de.
Aber wie ich gesehen habe,gebens im Internet
versch.Bekleidungsspezies die die Teile Halverssons und Lindstrands vertreiben.,
Peter
 
Thema:

Halvarssons,Jofama,Lindstrands

Halvarssons,Jofama,Lindstrands - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL

    Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL: Motorradhose Marke Halvarssons Modell Malung (schwedische Marke). Wasserdichte Ausführung mit Outlastfutter. Gösse 56 SL (shortleg) Verstellbare...
  • Halvarssons Racken

    Halvarssons Racken: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dieser Jacke (in Kombination mit der passenden Hose)? Evtl. sogar einen Vergleich zur Furka? Scheint eine...
  • Erledigt Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,-

    Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,-: Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,- Size 58...fällt aber kleiner aus! Rukka Vergleichsgröße wäre 56 oder BMW...
  • Biete Sonstiges HALVARSSONS Motorrad Lederjacke, Gr. 56, TOP !!!

    HALVARSSONS Motorrad Lederjacke, Gr. 56, TOP !!!: Verkaufe eine originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der schwedischen Top-Marke HALVARSSONS, schwarz, Gr. 56 (liegt zwischen XL - 2XL)...
  • Biete Sonstiges Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke

    Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke: Ich verkaufe hier meine 3 mal getragene Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Modell Halogen mit Level 1 Safety Protektoren Innenjacke. (Schulter...
  • Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL

    Motorradhose Halvarssons Malung Gr.56 SL: Motorradhose Marke Halvarssons Modell Malung (schwedische Marke). Wasserdichte Ausführung mit Outlastfutter. Gösse 56 SL (shortleg) Verstellbare...
  • Halvarssons Racken

    Halvarssons Racken: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dieser Jacke (in Kombination mit der passenden Hose)? Evtl. sogar einen Vergleich zur Furka? Scheint eine...
  • Erledigt Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,-

    Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,-: Halvarssons Stiefelhose/Lederhose,Classic wasserdicht, NP 679,- für 425,- Size 58...fällt aber kleiner aus! Rukka Vergleichsgröße wäre 56 oder BMW...
  • Biete Sonstiges HALVARSSONS Motorrad Lederjacke, Gr. 56, TOP !!!

    HALVARSSONS Motorrad Lederjacke, Gr. 56, TOP !!!: Verkaufe eine originale Motorrad - Herren - Echtlederjacke der schwedischen Top-Marke HALVARSSONS, schwarz, Gr. 56 (liegt zwischen XL - 2XL)...
  • Biete Sonstiges Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke

    Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Größe 60 mit Level 1 Safety Innenjacke: Ich verkaufe hier meine 3 mal getragene Halvarssons Halogen Motorrad Jacke, Modell Halogen mit Level 1 Safety Protektoren Innenjacke. (Schulter...
  • Oben