Diskutiere Handprotektoren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Suche für meine 1200GS Bauj. 2012 erhöhte Handprotektoren . Wer kann mir da Weiterhelfen .Gruß flummi.
Hallo, die normalen Adventure-Aufsätze sind identisch mit den normalen GS-Aufsätzen. Das Jubiläums-Modell hatte größere Aufsätze, die man nachrüsten kann. Sind die, die Boogieman gepostet hat.
F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind.
Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand.
Grüße aus dem Westen - Jono
Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende?
Ich überlege das bei meiner...
F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht: Hallo zusammen
wir haben für die F 800 das Adventure Handprotektoren-Set bei SW-Motech bestellt gehabt - welches nun extra für diesen Typ ist...
F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht - Ähnliche Themen
F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind.
Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand.
Grüße aus dem Westen - Jono
Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende?
Ich überlege das bei meiner...
F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht: Hallo zusammen
wir haben für die F 800 das Adventure Handprotektoren-Set bei SW-Motech bestellt gehabt - welches nun extra für diesen Typ ist...